Die Geschichten eines Mediziners...

  • Wir hatten diesen großen Rundruf. Uns fehlte Blut um die Menschen zu retten.

    Der Andrang an Hilfe war überwältigend. Leider gab es wenig geeignete Spender. Dennoch waren wir dankbar für jeden Helfenden. Wir haben endlich wieder Reserven um helfen zu können.

    Die Polizei hat uns tatkräftig unterstützt. Logan hat tapfer den Eingangsbereich gegen die anstürmenden Massen verteidigt. Schimanski hat unendlich viele Anfragen entgegengenommen und uns Zeit für unsere Arbeit verschafft.

    Sleen, Reks und ich haben versucht die Patienten möglichst in Reihenfolge anzunehmen. Wir haben Blut gezapft bis zum umfallen. Nebenbei blieb leider wenig Zeit, um sonstige Fragen zu beantworten. Dennoch halfen wir mit diversen medizinischen Fragen aus. Insgesamt, glaube ich, wurde jeder adäquat behandelt.

    Wir haben unms sehr gefreut, dass unser Aufruf soviel Anklang fand.


    Eure Medics und Polizei sind weiter für euch da. Danke an jeden Helfer.

  • Während der ganzen Hilfsaktion waren die Stimmen der Banditen vor den Toren deutlich zu hören. Die Stimmung war teilweise sehr gespannt. Zum Glück haben sich alle Beteiligten im Griff gehabt.

    Ich bin froh, dass die ganze Sache nicht eskalierte. Auch die Kollegen der Polizei waren sehr angespannt. Aber am Ende lief zum Glück alles friedlich ab.

    Am ende des Tages bleibt es wohl wie es immer wahr. Die Ganoven suchen den Bürgermeister und die Polizei die Ganoven.

    Ich bin froh, dass ich ungeachtet dieser ganzen Sachen meinem Job nachgehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!