Taggebuch EdK - Part 3

  • Wir begegneten am Händler diesen verrückten Russen und seiner Mannschaft. Dimitri nannte er sich.

    Nachdem ich mir das Bein gebrochen hatte, brauchte ich deren Hilfe. Die Kommunikation gestaltete sich anfänglich schwierig. Und ich gebe offen zu, dass ich darüber nachdachte, die Russen auszurauben. Aber sie waren zu nett zu mir. Sie versprachen mich mitzunehmen. Zurück zu meinen Kameraden.


    Meine Kameraden waren schneller als die Russen! Auf Friendly und Bob kann man sich eben immer verlassen!


    Leider kippte die ganze Situation als weitere Fremde eintrafen.

    Sie beschimpften Dimitri und mich. Sie meinten in dieser Welt müsse man nicht reden (*OFF RP er meinte es sei ja kein kein RP Server). Wir versuchten zu schlichten und zu erklären, dass Kommunikation unsere letzte Hoffnung ist. Leider stieß diese Argumentation auf taube Ohren....


    Wir trafen Dimitri später noch einmal an. Er berichtete uns, das er und seine Kameraden gesehen haben, wie einer dieser inkooperativen Analdrüsen von einem Zombie verspeist wurde.

    Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, mich über diese Nachricht nicht gefreut zu haben.


    Ich glaube Dimitri und seine Gesellschafft sind aufrichtige Menschen. Ich muss den Rest meiner Gruppe jedoch davon überzeugen. Auf jeden Fall habe ich Dimitri meine Funkfrequenz mitgeteilt... man erreicht mich auf 93.9. Solange ich Batterien habe, werde ich das Funkgerät anlassen,


    Dimitri und Gefährten: haltet durch nd bleibt ehrliche Menschen. Ich hoffe ihr könnt das irgendwann, irgendwo lesen.

    Danke für eure Aufrichtigkeit. Ihr habt uns neue Hoffnung für die Menscheiheit beschert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!