Tagebuch EdK - Part 2

  • Heute war ein schlimmer Tag.

    Friendly Fire war auf einer Versorgungsfahrt. Er kehrte jedoch nicht innerhalb der gesetzten Zeit zurück. Wir machten uns Sorgen und somit auf den Weg ihn zu suchen. Wichtiger als die notwendigen Versorgungen war natürlich Friendly. Aber auch den Nachschub brauchten wir um allen Preis. Er war mit dem alten Sarka unterwegs, den wir neulich am Straßenrand fanden. Vielleicht war das Dreckstück einfach verreckt....


    Nach 2 Stunden suche, fanden wir den alten Sarka völliger durchlöchert. Offenbar hatten Diebe es auf Friendly abgesehen. Die gesamte Rechte Seite war zerstört. Keine Spur von Friendly. Wir machten uns also auf den Weg, um Friendly zu finden und zapften sämtliche uns bekannten Kanäle an.

    Letzendlich konnten wir Friendly über Funk hören. Er schien verstört und ziellos. Doch konnte er uns mitteilen, was passierte. Offenbar wurde er an dem großen Turm, auf der Brücke zum Händler, überfallen. Die Diebe haben offenbar das Feuer grundlos eröffnet. Er hatte wohl nichtmal die Gelegenheit zu antworten, geschweige denn auszusteigen und ein Gespräch zu beginnen.


    Unser Rachedurst nährte sich von dieser Erkenntniss! Dieser feige Mörder musste gefunden werden.

    Auf inoffiziellen Kanälen und mit ein wenig Druck, konnten wir ihn nach kurzer Zeit lokalisieren.


    Wir schlugen ihm vor sich mit uns zu treffen und sich zu erklären. Das Treffen gestaltete sich schwierig. Angeblich war er in einem Zustand geistiger Verwirrtheit. Letztendlich, nach einigen Feuerwechseln, konnte ich ihn antreffen.

    Durch den Lärm meines abgefeuerten MG war mein Gehör leider stark beeinträchtigt.

    Aber eigentlich war das auch egal. Dieser niederträchtige Mensch bekam, was er verdiente.....


    eine Salve MK 48.....


    Anschließend haben wir es geschafft Friendly zu finden. Wir brachten ihn in unsere Zuflucht und versorgten ihn mit dem nötigsten. Es geht ihm soweit wieder gut.


    Ich wünschte nur diese reudigen Plünderer da draußen würden lernen, dass es besser für alle Seiten wäre, vernünftig zu reden. Dann könnte man sich ja einigen. So, dass alle überleben können und wir gemeinsam eine Zukunft schaffen können.

    Aber dieses Erlebniss schließt sich unmittelbar an diese leere Drohung an, die wir neulich vor unserer Basis fanden. "50k in 2 Tagen oder die Base brennt". Welch sinnlose Forderung. Ohne mit uns zu reden. Vielleicht braucht der Fordernde sie für ein krankes Kind, um seine Familie zu ernähren oder schlichtweg ist er der Räuber Nummer 1 in der Umgebung.

    Aber einfach nur der Zettel....

    Da kann ja jeder so einen Zettel hinterlassen. Und weis der Geier wer das Geld dann aufsammelt. Auf so etwas lassen wir uns definitv nicht ein! Es muss geredet werden, um diese Welt zu retten. Und wer das nicht kann, wird Blut trinken!


    Ich bin erschöpft....

    Die langen Nachtwachen zerren an den Nerven.

    Aber EdK wird nicht aufgeben! Redet mit uns oder sterbt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!