Der fast verlorene Sarka

  • Heute war unser Baumeister in Vorkuta Rohmaterial sammeln. Wir waren nach unserer Nachtschicht alle noch am schlafen... leider.

    Später am Tag bemerkten wir, dass er schwer verletzt war. Offenbar war er sogar Ohnmächtig. Redete irgendwas von einem Marsch im Kalten, nach Hause.

    Jedenfalls gab ich ihn paar meinen Pillen und legte frische Verbände an. Mein Hobby-Medizin-Studium scheint tatsächlich für etwas gut zu sein. Er erholte sich schnell und berichtete uns, dass er in der Stadt grundlos nierdergeschossen wurde.


    Nachdem es ihm besser ging untersuchten wir gemeinsam den Ort des Geschehens. Dabei stellte sich heraus, dass bei unserem Nachbar offenbar die Garage aufgesägt wurde. Unser Baumeister störte wohl den mutmaßlichen Dieb und wurde deswegen angeschossen. So zumindest unsere Vermutung.


    An unseren Nachbarn in Vorkuta: ich hoffe du kannst das lesen. Deinen Sarka aus der aufgebrochenen Garage haben wir gesichert, damit er nicht gestohlen wird. Du kannst ihn gern bei uns in der Schule abholen.

    *OffRP: der Besitzer kann sich gern über Konversation im Forum bei mir melden.

  • Falls weiterhin Probleme mit den Nachbarn oder anderen unholden auftauchen besteht im dunstkreis des mib und kartells die möglichkeit für kleines entgeld problemlöser zu engagieren. Es könnte sich in angezündeten häusern oder plötzlichen todesfällen außern... voraussetzung um die erfolgsquote zu garantieren wäre natürlich mindestens ein name und bestenfalls wohnort des allzu garstigen unruhestifters :winking_face:


    Off RP: für sowas ein blackboard am trader? https://steamcommunity.com/sha…1999076953&searchtext=Pen ?

  • Dieser miese Einbrecher hat sich die letzten Tage nicht mehr blicken lassen. Besser so für ihn...

    Das erfreuliche an der Geschichte ist, dass sich eine Gruppierung namens MiB und Kartell auf unsere Announce meldeten. Sie meinten bei verstärkten Problemen könne man mit ihrer Hilfe rechnen. Wenn auch nur gegen ein Entgeld. Aber das scheint in dieser verrückten Zeit nur fair.

    Wir sollten die Augen nach diesem Nemsi offen halten. Freunde, oder zumindest freundschaftlich Bekannte, sind in dieser Welt die wahre Währung!


    Den Sarka lassen wir erstmal gebunkert. Die Batterie haben wir ausgebaut undladen sieeinmal komplett. Nicht das die Möhre nach 5 Tagen in der Kälte stehen nicht mehr anspringt. Sollten wir den Besitzer nicht finden können, werden wir wohl eine kleine Patrouille damit fahren. Vielleicht findet sich ja eine arme Seele, die mehr damit anfangen kann als wir.


    OffRP: Admin es war zunmindest den Versuch wert den Wagen unbeschadet seinem Besitzer zu überreichen. Wenn sich die nächsten Tage niemand meldet würden wir das KfZ freimütig als unseres bezeichnen:winking_face_with_tongue:

  • Ich denke mal ich werde schon noch 1 oder 2 Geschichten raushauen :winking_face: Abgesehen davon sahen ja die Server-Besuchs-Zahlen in den letzten Tagen recht gut aus. Das wird schon noch. Ich freu mich schon auf die nächsten lustigen Begegnungen.

    P.S. Macht weiter so. Dann füllt sich das alles auch zunehmend mit Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!