eine neue Reise....

  • *Dunkelheit*


    Ich versuche meine Augen zu öffnen...

    ...mein Schädel brummt, meine Beine fühlen sich an, als ob ich einen Marathon gelaufen bin.

    Ich versuche meine Arme zu heben, aber habe das Gefühl das an jeden 100kg Gewichte hängen.

    Langsam hebe ich meinen Kopf, aber mein Nacken lässt dies nicht zu...


    *wieder bewusstlos*


    Ich öffne meine Augenlider und schaue in den verschwommenen Himmel.

    Ich liege immer noch auf dem Boden und kann mich nicht bewegen.

    Mein Gehirn signalisiert mir, das ich mich aufraffen muss, das ich nicht sicher bin.


    Ich spüre den Wind auf meinen Gesicht, langsam kehren die Erinnerungen zurück.

    Ich habe als letztes in meiner Werkstatt an der Zeitkapsel gebaut.

    Ich weiß noch wie ich alles verdrahtet hatte und die Stromquelle angeschlossen hatte.

    Dann Blitze und Funken und dann Dunkelheit...


    Mich übermannt ein seltsames Gefühl, ich habe die Befürchtung in einen völlig anderen Teil des Landes zu sein.

    Ähnlich als ich bei meinen Zeitexperimenten in Livonia, Namalsk oder Esseker war, zumindest nennen die einheimischen diese Gegenden so.

    In meiner Zeit, der Zukunft gab es diese Namen nicht mehr. Egal, ich merke mein Geist spielt mir wieder einen Streich.


    Durst, Hunger und Kälte sind keine guten Zeichen. Ich muss überleben und herausfinden wo ich und wann ich bin...


    ...ich habe keine andere Wahl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!