Missglückte Zeitexperimente oder die verschwundenen Hubschrauber

  • Die letzten Zeitexperimente sind irgendwie aus dem Ruder gelaufen.

    Es gibt immer wieder Zeitschwankungen und ich habe schon viele Überlebende gesehen die sich plötzlich dematerialisierten.


    Am heftigsten war es als wir, Hercules Poirot, Doc Martens, Sunny Salty und ich vor einigen Tagen am NWAF defekte Hubschrauber auseinander gebaut und noch funktionierende Teile ausgebaut hatten. Da erhielten wir Notrufe aus dem neuen HQ.

    Den ersten Notruf nahm sich Sunny an. Er erreichte das HQ, konnte den Verunfallten defibrilieren als sich plötzliche alles um ihn herum dematerialiserte, erzählte er mir später.

    Er war knapp 400 Meter oder 5 Minuten in der Zeit zurück gesetzt als er wieder zu sich kam. Der Hubschrauber war weg und er war mitten in der Luft. Absturz und ein harter Aufprall. Den Fallschirm konnte er gerade so noch öffnen, aber er verlor das Bewusstsein.

    Zum Glück haben wir die Vitalparametersensoren und somit wussten Doc Martens und ich das er unsere Hilfe brauchte.

    Also machten wir uns auf den Weg.

    *Piep* Notruf...

    Diesmal hatte es einen weiteren Polizisten erwischt, wieder im HQ.

    Gut erstmal zu Sunny, dann zu den anderen. Immer der Reihe nach.

    Kurz vor dem HQ wurde uns allen schwarz vor Augen und als wir uns wieder materialisiert hatten waren wir ebenfalls 500 Meter über dem Erdboden. Unsere Fallschirme sind zwar mehr ein Flickenteppich, aber sie waren trotzdem nützlich.

    Als ich aufprallte verlor ich das Bewusstsein.

    Was um Himmelswillen geht hier vor sich?


    Gefühlte Stunden später öffnete ich die Augen und hörte vertraute Stimmen. Doc Martens Verband meine gebrochenen Beine, Hercules Poirot und Sunny sammelten unsere umherliegenden medizinischen Verbrauchsgüter auf die aus den Rucksäcken gefallen waren. Die Hubschrauber standen auf den Boden. Kaum konnte ich aufstehen, dematerialiserte sich wieder alles.

    Als wir an Ort und Stelle wieder das Licht der Welt erblickten, waren alle Hubschrauber weg.

    Was geht hier vor sich?, fragte ich mich.

    Ich verstand die Welt nicht mehr, wie konnte das passieren, was hatte ich bei meinen Zeitexperimenten übersehen.

    Auffällig war jedes mal des wir cirka 5 Minuten zurückgesetzt in der Zeit waren. Merkwürdig...


    Es wird Zeit nach Synistok zu gehen und nach den Unterlagen von Dr.E.Brown zu suchen.

    Ich hatte genug Zeit für meine Reisevorbereitungen.

    Ich muss einen Weg finden.

    Vielleicht sollte ich die Männer in Schwarz als Schutz anheuern, mir die ganzen Infizierten vom Hals zu halten und mich vor kampflustigen Überlebenden die sich dort rumtreiben sollen, zu schützen.

    Die Polizei hat ja genug zu tun um für Ordnung in Südzargoria zu sorgen und Doc und Sunny haben genug zu tun den Überlebenden zu helfen, die in Not geraten sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!