Beiträge von Dr Harry Pflanze

    Als studierter Zoologe und Botaniker muss ich mich zu den unreflektierten Aussagen von Herrn Wolf äußern! Das Problem mit der Überfressung liegt nicht an den wachsenden Tomatenplantagen sondern betrifft nur vereinzelte Wildtiere. Diese sind sogenannte Adipositas Hirsche mit dem Verhalten des BinchEating. Diese Krankheit tritt sowohl bei Tier als auch dem Mensch vereinzelt auf und ist nicht ansteckend! Auch die Gefahr der Monokultur ist nicht gegeben, da die Tomatenpflanzenreste viele Nährstoffe enthalten und dem Boden zugefügt werden, was sich positiv auf die örtliche Flora und Fauna auswirkt. Zudem ist da der wirtschaftliche Aspekt. Das Geschäft mit dem Tomatenhandel hat die regionale Wirtschaft enorm angetrieben und den Lebensstandard vieler Clans und Familien, Gruppen, Sekten etc verbessert. Als Experte empfehle ich den Anbau der Tomaten zum Wohle aller massiv aufzubauen um neuen Wohlstand zu sichern! ES LEBEN DIE TOMATEN. Bei Fragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung und Wünsche Ihnen allen ALLES GUTE. Bleiben sie Gesund und Bissfrei


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Dr. Harry Pflanze