Der lange Weg nach Chernarus

  • Ich war eine Medizin-studentin, damals vor der Infektion. Meinen Namen kenne ich nicht mehr, alle nennen mich nur noch Medicum Plaga (ein Name den ich damals selber gewählt habe) oder Pesti. Die Universität in Wien ach wie ich sie vermisse. Mama und Papa haben mich auf diese Universität geschickt damit ich mal eine erfolgreiche Ärztin werde, dass es mir auf mehrere Arten das Leben retten würde wusste niemand, nach dem Ausbruch musste ich nach meinen Eltern sehen ich musste es einfach...


    Der Weg nach Chernarus war nicht leicht, manche würden sogar sagen sehr beschwerlich wenn man bedenkt das ich fast an einem Marder Biss gestorben wäre. Zum glück haben mir meine Medizin Bücher geholfen und dies wäre nicht das letzte mal das sie mir geholfen haben aber das ist eine andere Geschichte. Ich bin nicht Stolz auf die Dinge die getan werden musste damit ich voran komme weshalb ich hier auch nichts aufzählen werde...

    Der einzige Trost ist alkohol aber auch das wird immer schwerer zu finden, zumindest habe ich es bis Chernarus geschafft, genaue Ortschaft Vybor.


    -Ende vom Eintrag vom 15.08.????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!