Medic Stellenausschreibung

  • Der Bürgermeister von Chernarus sucht hiermit einen Notarzt und einen Rettungs Sanitäter um gelegentlich Krankheitsfälle, Schusswunden und Beissattacken von Untoten zu behandeln.


    Was bieten wir:

    • ein geregeltes Einkommen das immer pünktlich in Hondo Dollarn ausgezahlt wird
    • einen festen Dienstplatz incl. kostenfreier Garage
    • zwei kostenlose Dienstwagen
    • Arbeitskleidung und Werkzeug wird gestellt


    Wenn Dich dies anspricht und Du Lust am retten von Menschenleben hast, bewirb dich hier oder direkt im Funk bei einem der Vertreter des Bürgermeisters.

  • Guten Tag verehrte Überlebende,


    Ich habe lange nicht mehr als Arzt für Chirurgie und davor als Notfallsanitäter gearbeitet seit ich vor Jahren vor dem Ausbruch der Seuche als Wissenschaftler in Elektro angefangen habe.

    Jedoch einmal gelernt nie mehr verlernt habe ich natürlich fundiertes Wissen über verschiedener Krankheiten und deren Behandlung.


    Sofern ich die Möglichkeit habe nebenbei an meiner Materialisierungsmaschine zu arbeiten, wäre ich durchaus interessiert.

    Weitere Bedingung wäre eine weisse Armbinde.


    Kenntnisse:

    Notfallmedizin

    Infektionsserologie

    Chirurgische Kenntnisse


    Ausserdem weiss ich wie man eine gute Erkältungssuppe kocht und wie man einen guten Kräuterlikör destilliert.



    Hochachtungsvoll

    Reks

  • Ich hörte von dieser verrückten Stelle als Leibarzt... für was weis ich wen. Ob ich mal vorbei schauen sollte? Man nennt mich nicht umsonst Magic Medic... Obwohl die letzten Pillen ab und an ein wenig schief gingen. Ich muss mir dringend merken, nicht immer alles in mich reinzuwürgen.


    Andererseits glaube ich, dass andere den Job vielleicht dringender brauchen als ich. Aber ich werfe mal meinen Zettel in den Bewerbungsbriefkasten. Vielleicht meldet sich ja jemand.

    Bis dahin experimentiere ich ein wenig weiter, mit allem was ich so finde.


    Langsam lassen auch meine Haluzinationen nach. Ich erkannte Bob wieder, kurz bevor ich ihm diese Spritze mit unbekanntem Inhalt in den Arm gejagt habe....

    Ich bin gespannt, was sich aus dem Einwurf entwickeln wird.

  • Ich hörte von einem Schuss ins Bein. Als ob das medizinisch ein Probleme wäre....

    Dem kann ich mich mit Leichtigkeit stellen. Ich denke der schuss könnte in einem anderen Körperteil landen. Dann wird es schwieriger. Aber die echte Herausforderung ist es Krankheiten zu heilen.. Schussverletzungen kann man wenigstens sehen.....

  • Ein abgefetztes Bein.... Nichts was ich zumersten malgesehen hätte. Ich nahm meinen alten Einkochgummi und band das Bein zunächst ab. Alle lachten mich immer für den alten Gummi aus. Nun lacht niemand mehr.

    Nachdem diese elende spritzende Sauerei endete konnte ich endlich den Stumpf untersuchen. Die Adern sahen noch gamz gut aus. Ich dachte, den stumpf kann man nochmal annähen.


    Während meiner OP verlor der Patient leider Blut. Das vom Schrot zerissene Gewebe wollte einfach nicht aufhören zu bluten. Ich war überfordert. Aber aufgeben gab es für mich nicht. Auch diese Wunde würde ich schließen können...


    Ich habe schon schlimmeres gesehen... :face_with_tongue:

  • Ich erhielt heute die Nachricht, dass ich das Praktikum als Medic beginnen darf.

    Erfreuliche Nachricht! Ich frage mich nur, was die mir noch beibringen wollen. Ich habe doch schon sämtlichen Scheiß geschluckt, den ich finden konnte.


    OK. Ich verstehe die Wirkung nicht wirklich. Aber es funktionierte bisher immer recht gut.


    Ich werde heute Abend versuchen mich mit Doc Hollywood zu treffen, oder mit Reks.

    Mir soll beides recht sein. Ich bin einfach nur gespannt, was die Jungs mir beibringen können. Abgesehen davon, denke ich, es könnte eine spannende Erfahrung werden.


    Ob ich diesen seltsamen Rene auch wiederbeleben muss im Zweifelsfall? Ich bin ihm neulich kurz begegnet. Er kam mir seltsam vor. Ständig hat er Geld von mir verlangt. Aber ist auch egal, wenn mein Job es so fordern sollte, werde ich keine Fragen stellen.


    Heute Abend werde ich hoffentlich mehr wissen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!