Wie gesagt: ich hab es über den SA Launcher versucht. Das ging nicht. Dann hab ich es vom Spiel aus, im Hauptmenu versucht. Das funktionierte. Ich versuch es dann gleich nochmal.
Beiträge von Sunny Salty
-
-
Also.... alles wie beschrieben gemacht. Mit dem Launcher hab ich immernoch den selben Fehler, kann dann aber aus dem Spiel heraus auf den Server.
Also halb gelöst?!
Ich schrei wieder wenn es gar nicht mehr geht
-
Ach ja, so war das
Vielen Dank euch beiden. Die beschriebene Fehlerbehebung hab ich schonmal erfolgreich durchgeführt, wusste nur nicht mehr wie es ging. Mal schauen ob es wieder klappt.
-
Hallo an alle.
Ich fliege leider (mal wieder) ständig aus Dayz mit dem Fehler: "Warnung (0x004004).
Ich hatte dazu schonmal eine Lösung gefunden, die wohl etwas mit dem Cheat-Schutz zu tun hatte. Leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern bzw. finde es wieder. DieLösung dazu war recht simpel: einen Ordner löschen und (ich glaube) den Cheatschutz neu drauf ziehen. Aber ich werde eben älter und weis es nicht mehr.
Sagt das irgendjemanden etwas? Kennt jemand das Problem oder gar die Lösung?
Danke im vorraus.
MfG
Sunny
-
Vielen Dank euch allen
-
Tja, so wird einem geholfen, wenn man mal aus nem Hubschrauber fällt...
-
Ihr selbst könntet aber weiter jeden anderen, auch einzelspieler raiden (" durchsuchungsbefehl, verdacht auf drogenbesitz!").
Also ein Raid kann (aus meiner Sicht) durch die Polizei (fast) unmöglich durch den Vorwand eines Durchsuchungsbefehls begründet werden. Über einen Durchsungsbefehl hat der Betroffene letzendlich immer informiert zu werden und es muss ihm Gelegenheit gegeben werden anwesend zu sein. Ein RP in dem die Polizei die Base sprengt und einfach Sachen entnimmt wäre fernab jeder spielerischen RP-Aktion.
Zum Thema Sanis und Umgang mit dem Material möchte ich nur kurz und trocken anführen: Ich bin 1 mal in einer kritischen Situation erschossen wurden, weil ich hektisch reagiert habe. Den Rest der kritischen Situationen (und davon gab es genug) habe ich alle schadlos überstanden. Und das nicht weil ich mein Sani-Loot einfach spawnen kann, sondern weil ich auf mein Leben achte und kommuniziere. Diesen Vorwurf, dass Sanis ihr Leben egal wäre, da sie ihren Loot eh zurück bekommen weise ich definitv zurück.
Zu den übrigen Punkten der Diskussion möchte ich aktuell nicht viel sagen. Es wurden viele gute Argumente und Gegenargumente gebracht. Dazu muss ich mir erst in Ruhe Gedanken machen.
-
Herzlich Willkommen.
Nicht zu vergessen die lieben Sanis
Admin
Über das PDA sind wir fast immer erreichbar und helfen bei jeder Art von Aua`s und Autschie`s sowie diversen Fragen.
-
Es sind immernoch Stellen zur Besetzung offen!
Trauen Sie sich jetzt den ersten Schritt in Ihr neues Leben! Wir zählen auf Ihre Unterstützung.
P.S. Außer der großzügigen Bezahlung des Bürgermeisters, sollten Sie sich vor Augen führen, welch gutes Werk Sie mit Ihrem Dienst verrichten können.
-
hier noch eine, auf die schnelle geschossene alternative... (leider mit den markern aber mach ich eben immer nur fix nebenbei ohne zu suchen) Ich hoffe auf wertvollere Beiträge
-
Aus aktuellem Anlass weisen die Mediziner darauf hin, dass von einem Missbrauch des Notrufs Abstand genommen werden sollte. Bitte rufen Sie nur einen Mediziner wenn Sie ihn auch wirklich benötigen.
Unsere Kapazitäten sind aufgrund mangelnder Bewerbungen auf unsere Stellenausschreibung (schauen Sie gern nochmal rein) leider sehr begrenzt. Jeder ausgelöste Notruf versetzt unssofort in Alarmbereitschaft und Bewegung. Wird dieser dann wieder abgebrochen, kann es eventuell zu verzögerten Rettungszeiten bei anderen Einsätzen kommen.
Wir sind jederzeit für Sie da, wenn Sie Hilfe brauchen. Aber bitte wählen Sie ihren Notruf mit Bedacht.
Natürlich sind wir auch weiterhin für Erkrankungen jeglicher Art für Sie verfügbar. Scheuen Sie sich nicht uns aufgrund Krankheit zu kontaktieren. Benutzen Sie dazu Ihr PDA um weitere Informationen zu erhalten.
Wir Medics bedanken uns vorab bei der Bevölkerung für das Verständniss.
Mit vielen Grüßen
Ihr allzeit bereites Medic-Team
-
Hat ja nix mit Trottel zu tun. wir helfen doch immer gern
-
Wenn die Steine bei dir 4x3 sind, dann hast du die falschen. Die benötigten Steine sind 2x2 groß. Dazu musst du im Steinbruch mit der Taste F den Abbau starten. Dann bekommst du den benötigten Stein.
-
Also bei mir funktionierte das einwandfrei. Ist halt schon paar Tage her. Ich versuch es heut Abend mal selbst und kann euch ja gern nochmal Feedback geben.
-
Viel Spaß bei uns.
Und solltest du Hilfe brauchen, kannst du (fast) jeder Zeit auch die Medics anschreiben. Wir bemühen uns auch den Neuankömmlingen eine möglichst infektionsfreie Reise zu ermöglichen.
Über das PDA wirst du uns finden...
-
Ich glaube man sollte hier klar zwischen Regeln im Sinne von Server-Regeln und Regeln im Sinne von RP-Gesetze unterscheiden.
Wie BamBAm klar mitteilte, handelt es sich hier um durch die Polizei erstellte RP-Regeln. Wer sich nicht daran hält, hat also keine Admin-Konsequenzen zu befürchten sondern lediglich Konsequenzen der Polizei (wenn sie der Person habhaft werden). Es kann also jeder genauso weiterspielen wie bisher, egal ob es diesen Gesetzeskatalog gibt oder nicht.
Gibt es den Katalog nicht, so gibt es trotzdem die Polizei. Und die wird Mord, Diebstahl etc. trotzdem bestrafen. Ohne Katalog können sie je nach Nase Strafen verhängen. Insofern sehe ich gesetzliche Regelungen für Banditen eher als Vorteil, da sie zumindest genau wissen was sie erwartet und die Polizei nicht übertreiben kann.
Ob diese massive Form sein muss ist eine andere Frage. Ich wundere mich zum Beispiel auch warum die Polizei Handlungsweisungen für das medizinische Personal erstellt. Ich erhalte meinen Gehaltsscheck vom Bürgermeister
-
Danke für die Aufklärung BamBam.
An dieser Stelle folgt nach meinem Lob die Kritik:
SaB, du solltest wohl kaum einfach so ohne weitere Erklärung die Regeln der Polizisten rein schmeißen. Mir fehlte jeglicher Zusammenhang.
Erst erklären, worum es geht. Dann die große Offerierung. Sonst versteht keiner wirklich um was es geht. In deiner Art und Weise wird dieses Manuskript meiner Voraussicht nach wohl nur auf Unverständniss bzw. Ablehnung stoßen.
-
Also erstmal Respekt für die Mühe, die du dir gemacht hast. Die Umsetzung des ganzen scheint mir (beim ersten Überfliegen) sehr ordentlich. Dafür meine Anerkennung.
Die zentrale Frage, die sich mir zunächst stellt:
Wie bist du auf die Idee gekommen so etwas auszuarbeiten (eigeninitiativer Vorschlag, Gespräch mit Admins/Spielern, Wunsch nach klarer definierten Gesetzen, außerirdische Eingebung,....)?
-
mal auf die schnelle... bevor ewig winter bleibt XD
-
Heute lag die Neueröffnung von Custom Cars an.
Es wurde mit einer Menge Publikum gerechnet. Dementsprechend bereiteten wir uns auf diverse Hilfsanfragen vor. Natürlich waren wir auch pünktlich vor Ort und kontaktiereten den Veranstalter.
Ich übernahm die erste Schicht. Reks kam kurz danach zu meiner Unterstützung. Bis dahin hatten wir es allerdings lediglich mit übermäßigem Alkoholkonsum zu tun. Ein paar Erbrechende hier und da. Kreislauf prüfen, paar Vitamine, alles gut.
Die Situation sollte sich jedoch schnell ändern. Als es zu einem gemeinschaftlichen Foto kommen sollte, viel plötzlich ein Schuss. Eine Person wurde getroffen. Wir begaben uns sofort zu dem Betroffenen. Er war Ohnmächtig und schwer verletzt. Aus seiner Brust traten Blasen aus. Kein gutes Zeichen. Reks schrie mir zu, ich solle den Defi klar machen. Er stand schon mit dem Druckverband bereit und versuchte das gurgeln zu unterbinden.
Ich hörte nur noch wilde Rufe im Hintergrund: "Schweizer! Bleib bei uns!". Unvernünftigerweise verschten immer mehr Leute zu helfen. Ein Zivilist versuchte sich sogar an der Wiederbelebung. Leider erschwert das unsere Arbeit nur.
Ein Schock, viel Mullbandage und eine Menge blutige Schweinerei.....
Doch wir schafften es den Patienten zu stabilisieren. Schwer verletzt schleiften wir ihn zu unsrem Heli und verbrachten ihn in unser Krankenhaus.
Der "Schweizer" musste jetzt dringend weiter untersucht werden.
Das röntgen-Ergebniss sah ganz gut aus. Die Kugel war offenbar an einer Rippe abgeprallt und in Richtung linkes Schulterblatt gewandert. Eine Austrittswunde war aber leider nicht erkennbar. Ganz abgesehen davon stellte Reks fest, dass der Patient vor kurzem erst einen schweren Autounfall hatte. Doppelte Arbeit Rückwirkungen auszuschließen....
Reks meinte: "Lass uns auf Doc warten und ihn das ganze bewerten. Das sieht mir zu heiß aus. Die Kugel muss raus!".
Der Patient entschied sich dagegen bei uns zu bleiben. Er bestand darauf uns zu verlassen. Er müsste dringend zu seinem Fahrzeug.
Er schaffte es bis zum Tor. Dann sackte er in sich ein wie ein sack Kartoffeln. Aus seiner Brust kam uns eine frische Fontäne Blut entgegen. Auf diesem Springbrunnen des Todes kamen uns Blasen entgegen.
Die Lunge war wohl doch gerissen und eine größere Arterie hatte wohl den Geist aufgegeben.
Unter unseren blutigen Händen verstarb der Patient. Wir beide schauten uns an und verteufelten uns, warum wir ihn nicht zum Verweilen zwangen.
Letzlich machten wir uns sauber, stockten unsere Vorräte auf und warteten auf den nächsten Einsatz.