Waffen Sammler von DeerIsle

  • Hallo Gemeinde,


    Habe mir hier auf dem DeerIsle Server nebenbei noch zur Aufgabe gemacht ein Waffensammler zu werden.

    Ich möchte gern von jeder Waffe 1 Exemplar mit Anbauteilen, Magizin und evtl bisschen Muniton zum Ausstellen haben.

    Wer möchte kann diese Sammlung gerne mal besichtigen um zu sehen welche Art von Waffen es überhaupt gibt und diese dann auch gerne mal testen.

    Ich werde diese Waffen nicht verkaufen was ich ausstelle und ich möchte hieraus keine Finanziellen Vorteile oder Sonstiges, einfach für mich und die Spieler um einen kleinen Showroom zu stellen.

    Wer möchte, lust hat und evtl eine Waffe übrig/doppelt hat und sie nicht mehr benötigt darf sich gerne bei mir melden damit ich diese evtl wenn ich sie noch nicht besitze mit ausstellen kann.

    Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Werde auch Aktuell eine kleine Liste aufstellen was ich soweit schon alles habe.


    Grüße und viel Spass beim Looten :smiling_face::smiling_face:

  • 2.10 Basebuilding:

    Pro Person sind maximal 20 Schusswaffen (Gewehr, Pistole) erlaubt. Schusswaffen am Charakter zählen nicht mit.



    Ich hoffe du hast den Waffenhortungsausnahmeantrag 54C mit Anhang F,G,K,L1&2 sowie das psychologische Gutachten und den Nachweiß der Fähigkeit zur Gesicherten Materialhortung 1 & 2 mit jwl. zweimaligen Durchschlägen an die Admins gefaxt.

  • 2.10 Basebuilding:

    Pro Person sind maximal 20 Schusswaffen (Gewehr, Pistole) erlaubt. Schusswaffen am Charakter zählen nicht mit.



    Ich hoffe du hast den Waffenhortungsausnahmeantrag 54C mit Anhang F,G,K,L1&2 sowie das psychologische Gutachten und den Nachweiß der Fähigkeit zur Gesicherten Materialhortung 1 & 2 mit jwl. zweimaligen Durchschlägen an die Admins gefaxt.

    Des hätt ich fast vergessen dass ich mir dass noch schriftlich bestätigen lasse.

    Danke für die info :winking_face:

  • Sehr geehrter Herr Darka,


    das Beschußamt von Deer Isle hat mit Erstaunen von Ihrer Anfrage erfahren und stellt Ihnen hiermit einen Verweis nach §2.10 Basebuilding der Geschäftsordnung aus. Sie haben sicherzustellen, nicht über die amtilch festgelegte Waffenbesitzmenge von 20 Schußwaffen jedweder Art in Ihren Behausungen zu kommen.

    Sollten Sie gegen diese Auflage verstoßen, so wird dieses nicht näher erwähnte Konsequenzen für Sie haben.

    Das Beschußamt wird unangekündigte Razzien in jedweder Behausung durchführen.


    Wenn Sie eine angemeldete Waffensammlung zu musealen Zwecken bei uns bis zum 30.08.2021 beantragen, so werden wir nach wohlwollender Prüfung gegebenenfalls eine Zustimmung erteilen. Die Waffen dürfen dann nur zu Anschauungszwecken an einem abzuschließenden Ort mit abgestimmten geregelten Öffnungszeiten unter Aufsicht für die Allgemeinheit gelagert werden.


    Hochachtungsvoll

    Beschußamt Deer Isle

    gez. unleserliche Unterschrift


    P.S. Uns ist ebenfalls zur Kenntnis gereicht worden, dass Sie unbefugt Betriebsmittel der Polizei Deer Isle für private Zwecke genutzt haben. Hier wird Ihnen mit diesem Schreiben ein Verwarnungsgeld für die unrechtmäßige Nutzung des Luftfahrzeugs DI-1748 der Polizei für Transporte von Schußwaffen zu einem illegalen Händlerstützpunkt in Höhe von 25.000 Rubel unter Androhung weiterer arbeits- und strafrechtlicher Schritte ausgesprochen. Die Zahlung hat an die Kasse des Bürgermeisters bis zum 30.08.2021 zu erfolgen.


    :face_blowing_a_kiss:

  • Sorry aber irgendwo vergeht mir der spass und laune schön langsam.

    Ich versteh viel spass und mach auch mit RP aber man kann es langsam aber sich mal übertreiben.

    Man versucht hier bisschen was reinzubringen organisieren usw usw und dann bekommt man solche Kommentare zugeballert.

    Ich habe nur mal zur info nicht so viel zeit wie manch andere dass man den halben tag zocken kann und wer weiß wie viel rollen spielt.

    Sollte dass so weitergehen hier dann werde ich mich verabschieden.

    Nur mal so als kleiner denk Anstoß.

  • - Klarstellung -

    Sehr geehrte Damen und Herrn Überlebende.


    Die Regierung des Staates Deer Island ist der Meinung, das die Idee des Wachtmeisters Fritz durchaus weiter zu verfolgen ist, da sie, unserer Meinung nach, Die Sicherheit im Staate unterstützt. In der heutigen Zeit ist es wichtig, das jeder Überlebende Kenntnis von noch exsistierenden Waffen und deren Handhabung hat. Selbstschutz vor Tieren, Infizierten und Banditen stellt ein wesentliches Bedürfnis der friedlichen Bevölkerung des Staates da. Daher unterstützt die Regierung das Vorhaben und ruft die Bürger auf sich, wenn möglich, zu beteiligen.


    Da diese Waffen zu Ausstellungs- und Schulungszwecken ausgestellt werden greift das Waffenhortungsgesetz hier nicht.

    Bedingung ist, das jede Waffe nur einmal vorhanden ist (mit einem zugehörigen Magazin) und das der Zutritt zu den Ausstellungsräumen streng überwacht wird. Ferner muss der Ausstellungsort dementsprechend gegen unbefugten Zutritt gesichert sein.


    Mit Erstaunen nehmen wir ferner zur Kenntnis, das anscheinen ein Beschussamt existiert. Dies stellt in unseren Aufzeichungen ein Novum da und legt den Verdacht nahe, das sich gewisse Subjekte durch Amtsanmaßung an den Bürgern bereichern wollen.

    Wir stellen hiermit klar das es , stand heute, kein Beschußamt gibt. Somit sind alle Forderungen nichtig!


    Die Regierung des Staates Deer Island

  • Sehr geehrte Damen und Herren der Regierung des Staates Deer Island.


    Vielen dank für ihre Zustimmung des Projekts.

    Ich werde selbstverständlich die gegeben Maßnahmen einhalten was mir die Regierung vorgibt und alles dagegen tun damit kein missbrauch, Schaden oder schurkerei entsteht/verursacht wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wachtmeister Fritz

  • Man Darka,


    jetzt willst Du Roleplay mit deiner Austellung machen und dann darf man kein Roleplay machen, weil Du es eventuell falsch versehst. Wenn hier jeder direkt eingeschnappt ist, wenn man mal was macht, können wir es auch gerne gleich ganz sein lassen...

    Anstatt mal darauf einzugehen und die Zahlung zu verweigern, um dann mal etwas Aktion zu haben, sei es durch eine Kontrolle und friedlicher Interaktion, direkt hier wieder die drohende Keule mit "ich verlasse den Server" Aufschrift zu schwingen, finde ich einfach "schade".


    Gruß

    Hondo

  • Sorry vll hab ich zu schnell überreagiert auf die ganze sache.

    Können uns ja gerne mal zusammen bei der polizei oder auch gern wo anders auf'n schnäpsle ausquatschen.


    Grüße darka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!