Beiträge von Mike Yamada

    Also Leute Mal ohne Spass, es gibt eine Regierung / Bürgermeister, es gibt Polizei also muss es auch gesetze geben sonst brauchen wir das alles nicht. Wer etwas kriminelles tut muss mit Konsequenzen rechnen das war früher bei den Ägyptern so und das würde auch Postapokalyptisch so sein sofern es Regierung Bürgermeister und polizei gibt. Wenn ihr das nicht wollte muss man das abschaffen und dann ist die Polizei einfach nur noch eine Söldnertruppe die macht was sie will analog zu den banditen.wenn ihr überwiegend ohne Regeln spielen wollt dann sagt das klar und deutlich dann kann jeder entscheiden ob ihm das noch Spass macht.

    Durch diese Gesetze kann die Polizei praktisch machen was sie will.

    Gefahr im Verzug liegt immer in der jeweiligen Anschauung des Polizisten ich bin der Meinung die Gesetze bedürfen schneller und dringender nacharbeiten

    :pouting_face:


    Aktuell können banditen machen was sie wollen das ist auch etwas zu extrem, also warum nicht Mal am Balance Regler schrauben....Mal abgesehen davon dass es banditen am Ende des Tages ohnehin nicht interessiert was es für Gesetze gibt :grinning_squinting_face:

    Ich finde gesetze gut.es muss Gefängnis auf Verbrechen drohen. Auch Gefängnis für xx Zeit ist OK nur es sollte nicht zu langweilig werden in der zelle

    Ich sag doch nur wie es war...


    Außerdem schrieb ich "bis zu"....niemand hat sich beschwert auch wenn es schwerer und nerviger war für banditen und sonstige Gruppen. Es war viel los auf dem Server also kam es gut an

    Kurze Ergänzung auf Rasselbande wurden Gefangene bis zu 4 Stunden verurteilt, außerdem war in Planung eine Arbeitsmine im Gefängnis einzubauen um die Gefängniszeit zu verkürzen.

    mir wurde berichtet, dass KKD als Banditen anzusehen sind, die Vybor fraktion und keine ahnung wen es noch so gibt nicht jede gruppe muss einen namen haben und als gruppe auffallen.


    ich bin fertig zu diesem thema habe alles gesagt wie ich es sehe....denke das meeting hat zu nichts geführt, die diskussion führt ebenfalls zu nichts und die abstimmung zeigt lediglich das aktuelle kräfteverhältnis Banditen / nicht banditen..(Medics und Cops haben eventuell auch interesse an überfällen weil sie ja daraus RP ziehen und selber seltener das ziel sind). Opfer sind so mit meistens einzelspieler die noch keinen anschluss gefunden haben oder nur die notwendigen rubel verdienen wollen um ein auto, eine base mit etwas einrichtung und vielleicht noch ne lizenz haben wollen....so sehe ich es kann jeder anders sehen gar kein problem :smiling_face:


    sehe auch gar kein problem wenn badittrader safezone werden sollte....man kann in ruhe verkaufen. looten und "arbeiten" bleibt ja gefährlich....bandittrader abcampen will ja nun wirklich niemand

    Die grundsätzliche Sinnfrage wenn das was ich bisher Gehört habe ohnehin überwiegend banditengruppen hier unterwegs sind, was soll dann schon bei rauskommen?


    Davon Mal abgesehen:


    Je mehr ich darüber nachdenke, hab ich das richtig verstanden... Die banditen haben Angst um ihr RP Überfall? Warum spielen wir nicht Geiselnahmen und der Staat ist verantwortlich für die Bürger also wird vom Staat ein Lösegeld gefordert, wie der Staat das Problem löst ist dann seine Sache...das mögliche Lösegeld müsste wenn aber von den Steuern kommen. Dann wäre der kleine Bürger entspannter...lösen müsste man noch Fakegeiselnahmen. Sowas hab es z.b. auf Rasselbande als RP gameplay

    Ich Versuche Mal meine Sicht darzustellen, ich spiele fast täglich 3 Stunden...ich finde das Banditengruppen doch ohnehin schon machen können was sie wollen.ich kann aktuell auf der ganzen Map außer Safe trader Hops genommen werden. Das heisst auch das ich für teuer gekaufte Lizenzen und stundenlangen Farmen an den speziellen Orten dafür einen Totalausfall erleiden kann sprich 2 Stunden arbeite um dann alles zu verlieren schlimmsten falls.das ist für mich als Spieler der niemanden überfallen möchte dann schon nervig genug. Es ist ja außerdem nicht so das Spieler sich in einer Safezone verkriechen können.sie müssen ja raus um zu arbeiten zu looten oder was auch immer. Es heisst immer das es ja eine tolle Erfahrung sein kann aus RP Sicht überfallen zu werden. Das ist aber meiner Meinung nach mehr die Sicht der Leute die überfallen und derer die möglicherweise in irgendeiner Form ein festes Gehalt bekommen und somit kaum looten gehen... Es gibt auch Serverkonzepte wo überfalle nur im PvP Gebiete stattfinden dürfen, da war allerdings auch der Bandittrader im PvP gebiet was aber auch zum abcampen dessen geführt hat...man kann das lang und breit alles diskutieren.es wird keine eindeutige Meinung dazu geben. Alles hat vor und Nachteile. Man kann auch den ganzen high loot in die PvP Zonen packen um das Risiko zu erhöhen, wäre allerdings mehr dem PvP als dem Überfall RP dienlich...ich verstehe beide Seiten im Zweifel bin ich aber erstmal für Bandittrader als Safezone.