-
das wusst ich nicht das die dmg bekommen. Der kleine Homemade jedenfalls ist unzerstörbar. Daher bin ich etwas unvorsichtig geflogen mit dem neuen. Find ihn aber nicht soo berauschend. Das model was ich hab jedenfalls. Mal schauen ob ich nen anderen kauf und diesen verkaufe. Falls das überhaupt möglich ist...?
Hatte übrigens nen Spieler angetroffen der ein Auto (irgend nen alten VW Bus) hatte, das ich nirgends zu kaufen finde. Gibts da noch nen npc der nicht auf der map ist?
-
ok super. Vielen dank für eure antworten.
Hatte mich vorerst mal für den Little Bird entschieden. Geht schnell kaput musste ich feststellen haha
Bei dem geht die no dmg mod wohl nicht.
-
super cool. Vielen Dank dir
-
Tach Freunde
Ich wende mich wiedermal an euch im Forum.
Und zwar würde ich mir gerne nen Heli kaufen, nur welcher. Für mich ist entscheidend wie gross das Inventar ist. Leider finde ich dazu nicht wirklich viel im Netz.
Vielleicht kann mir jemand von euch sagen wie viel Inventarplätze die zu kaufenden Helis haben.
Würde mich freuen, danke euch!
-
ok, vielen Dank für die Infos.
Das mit dem Werkzeug ist super, wusste ich nicht das es geht.
Werde das mal versuchen bei gelegenheit.
Sleen
Ist das Forum der falsche weg?
-
Hallo Leute
Vielleicht kennt ihr das? Das Auto habt ihr derart in Stellung gebracht das es nicht möglich ist dieses auch nur einen Meter mehr zu bewegen, selbst mit Hilfe eines anderen Autos. Wie kann ich in so einem Falle die Versicherung beantragen?
Ich habe es versucht zu schrotten mithilfe unzähliger Munition. Habe praktisch alle Teile am Fahrzeug ruiniert doch ich kann kein neues bei der Garage holen. Ich bin etwas Ratlos.
Ebenfalls wollte ich es versuchen mit verkaufen, selbst das weis ich nicht wie es geht. Habe eine alte Olga die ich mal beim Händler verkaufen wollte. Leider weis ich nicht wie das geht.
Ich bin dankbar für eure Hilfe. Vermutlich ist es ganz einfach und ich komme nicht darauf.

-
Ups, ich bin zu doof zum Lesen.
Alles klar Leute. Ich habs geschnallt. Sorry

-
Super, vielen Dank für die Antworten.
Das mit dem Menü ist sehr hilfreich.
Leider komm ich dabei trotzdem nicht weiter. Es kommt weiterhin die Meldung es sind nicht alle Resoursen vorhanden. Ich versuche das Kupfer zu verarbeiten und laut Menü brauch ich eine Kombizange und 3 Erze, diese habe ich natürlich.
-
Hallo zusammen
Ich möchte gerne ein paar Fragen beantwortet haben und hoffe nicht zu sehr zu nerven.
Wie eventuell einige wissen, bin ich (wieder) neu in DayZ. Habe jahrelang nicht gespielt und kenne nur die ungemodete version.
Ich versuche krampfhaft tutorials zu finden um einige Fragen beantwortet zu bekommen, doch das mit den "Berufen" ist für mich nicht ganz transparent.
Also, abbauen wie z.b. erze kann ich ja, aber um sachen zu verarbeiten muss ich die dazu nötige Lizenz haben. Soweit alles klar, aber was brauche ich zusätzlich um diese sachen verarbeiten zu lassen? Wie eben eben zum beispiel erze? Hat eventuell jemand eine art Liste oder sowas?
Besten Dank für eure Antworten und das dazugehörige verständis.
-
Hallo zusammen
Ich melde mich hier auch noch kurz zu Wort und sag was kurzes zu meiner Person.
Habe vor einigen Tagen aus Langeweile mit einem Freund wieder mal DayZ gespielt.
Laut Steam war das letzte mal vor ca 6 Jahren :0)
Nach ein paar Servern die wir abgeklappert haben sind wir auf diesen hier gestossen und gefiel eigentlich gleich von Anfang an. Ein Rp Server mit pvp mischung. Von beidem nicht zu viel oder zu wenig. Genau nach meinem Geschmack.
Noch versuch ich einen Durchblick zu bekommen von all den neuen Möglichkeiten die Dayz und die Mods mit sich bringen. Habe viele viele Fragen die ich noch im Netz nachsehen muss oder selbst beantworten muss. Learning by doing, oder so ähnlich.
Vielleicht sieht man sich bald mal im Spiel.
Bis dahin, lasst euch nicht beissen