neue Mods auf Wunsch eines älteren netten Herrens von nebenan

  • Also bei allem Verständniss für Wünsche nach neuem, erstmal sollte das was drauf ist anständig laufen und zum anderen glaube ich die Serverperformance ist momentan schon schlecht genug..........also sollte man davon absehen noch mehr Mods drauf zu packen.........

    Also jetzt mal ohne eine Diskussion anzunfagen meine ehrliche meinung hierzu: Bzw. gehört hier nichts ins Thema aber nur mal so nebenbei gesagt:

    Jeder (denke ich mal) möchte dass mehr spieler auf den Server kommen und die Community wächst. Ich hab in letzter Zeit auf sehr vielen verschiedenen Servern gespielt egal ob es RP oder reine PVE Servern waren. Man sollte wenn möglich des öfteren die Mods wechseln und immer wieder was neues mit einbinden damit es dein leuten nicht langweilig wird.

    Diese Drei Mods sind auf den meisten Serven drauf die sehr gut besucht sind.

    Außerdem ist dass ein vorschlag und dass entscheiden immer noch die Admins was drauf kommt und was nicht.

    Wenn sich niemand was um den Server "Scheißt" und gelegentlich was neues mit einbinden möchte egal wer dann ist er bald TOT und dass möchten viele hier nicht.


    THEMA für MICH Geschlossen.

  • Der Server und die Community wird sicher nicht tot gehen, dafür haben wir schon zu viele Höhen und Tiefen durchgecmacht um nicht zu wissen wie wir weiter machen. Just INFO. Die Mods werden wie immer von den Admins geprüft und dann wird entschieden. Bitte immer beim Thema bleiben und für andere Diskussionen einfach einen neues Thema erstellen.


    Thread closed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!