Garagen und Fahrzeugloot

Da es immer noch Probleme mit dem Ausparken an den Garagen gibt, haben wir folgende Lösung gefunden. Die Autos können ab heute nur noch OHNE Loot eingeparkt werden. Die Probleme beim Ausparken treten immer dann auf wenn jemand zu viel oder ein bestimmtes Item im Auto hat. Darüber hinaus nutzen einige Leute auch die Fahrzeuge um das Regelwerk, der maximalen Anzahl an Containern und Waffen in der Base, zu umgehen. Ihr könnt Eure Fahrzeuge mit Inhalt noch ausparken, aber einparken kann man jetzt nur noch leere Autos. Ich habe das mehrfach getestet und es funktioniert.

Kommentare 3

  • ich hatte aber das problem gestern mit einem komplett leeren fahrzeug

    • Das ist richtig, nur wenn du ein "leeres" versichert ausparkst, ist es wieder in der Garage. Der Loot ist aber weg wenn dieser Bug kommt. Also kannst Du nix verlieren.

  • wat mutt dat mutt