---Update--- Garagen Wipe

Wir haben Kontakt mit den Moddern aufgenommen.

Jetzt die schlechte Nachricht: Um das Problem zu lösen mussten wir die Garagen wipen. Eine andere Möglichkeit gab es leider nicht.

Um euch wenigstens ein bisschen Kompensation zu bieten, bekommt jeder, der Autos in der Garage hatte und sich bei Physio oder BamBam im TS meldet (Bitte keine Tickets eröffnen) 500 000 Hondo Dollar.

Kommentare 12

  • Geil, 500 000 Hondo Dollar sind ja umgerechnet in InGame Währung fast 3,5 Millionen. Hurra ;)

  • Geile Nummer danke.

    Haha 1
    • Kein Problem. Das nächste mal lassen wir lieber alles so und der Server schmiert alle 10 min ab. Aber es wäre auch möglich das einfach mal andere Leute den Server einstellen, dann geht es sicherlich einfacher.

      Danke 1 Gefällt mir 3
  • Ja klar hätten wir das machen können. Aber wir können dann auch drei Tage warten bis mal alle ihre Autos ausgepackt haben. Wir wusst en selber nicht was passiert wenn wir die Garagen wipen. Das die Fahrzeuge noch da sind, die draussen stehen, war ein positiver Nebeneffekt. Dazu kam das bei manchen Leuten, sobald sie nur die Garage geöffnet haben, der Server abgeschmiert ist. Das war bei 2 Leuten von denen wir wussten, wer weiss wieviele Leute es noch betrifft. Das wichtigste für uns ist, daß der Server wieder läuft. Es ist nur ein Spiel, und man findet alles immer wieder.

    Danke 1
  • Da wäre es ja super gewesen, vorab eine Meldung zu erhalten, dass man seine Fahrzeuge ausparkt... und 500.000 Rubel sind ja nun bei diversen Helis in den Garagen mancher SpielerInnen für´n Gulli...

    Ich weiß, dass es schnell gehen musste, damit der Server nicht ständig offline geht, aber da hätte ich irgendwie mehr erwartet.

    Aber zum Glück sind wir einem Gesamtwipe ja entkommen :-)

    • ausparken ging bei einigen nicht ,da kam es ja zum serverdown..der versuch hat scho gereicht

  • Alle Fahrzeuge die nicht in der Garage standen sind übrigens noch da!

    • Hatte nen Hubschrauber und einige Autos drin ☹️

      Da sind die 500 000 ja nix kann mir ja nicht mal nen neuen Hubschrauber dafür holen

    • Da müssen alle durch, unsere Autos sind auch weg.

      Danke 1
    • 1.2 DayZ und die Bugs:

      DayZ und die DayZ Server sind auch nach Release des Spieles nicht Bug frei! Es kommt immer wieder zu Glitches, Despawns, Percistence Fehlern u.s.w. Für alte DayZ Hasen nichts Neues. Wir versuchen unseren Server so stabil wie möglich zu halten, aber gerade auf gemoddeten Servern bleiben solche Fehler nicht aus. Hier gilt auch bei uns der Ingame Disclaimer: „You are playing a modded version of the game, which may change gameplay, performace,and stability!“ALLE Items, die durch Server / Game Bugs despawnen oder beschädigt werden, werden von Seiten der Admins nicht ersetzt. DayZ = Never love your Loot!

      Danke 1 Gefällt mir 1
    • mich hat es mit ca. 3 Helis und 11 Autos die bis unter die Decke voll waren mit Stuff für die Trade auch "hart" erwischt...


      is halt so...siehe oben!

    • Danke für eure Mühen. Danke für die viele Zeit die ihr in den Server investiert um uns ein ordentliches Spielerlebnis zu ermöglichen.

      Es ist scheiße dass es zu Bugs kommt. Wenn jemand weniger Bugs möchte soll er Vanilla spielen.

      Aber jeder geneigte Dayz-Spieler kennt die Regel: Never love your loot.

      Da muss/kann man durch. Wer das nicht so sieht sollte vielleicht BF3 oder solche Games spielen. Der ist jedenfalls in BugZ falsch.

      Danke 2 Gefällt mir 1