DayZ Update 1.12

Der Server läuft nach dem Update gerade wieder an. Bis auf zwei Mods funktionieren auch alle. Zu einem ist der der RoleplayMod, was aber nicht wirklich schlimm ist. Der Modder ist auch dabei ein Update zu bringen. Zum anderen ist es leider der Mass'sManyItemOverhaul Mod, der einen großen Teil an Waffen und Klamotten auf unserem Server ausmacht. Leider kann ich da nichts sagen, ob und wann das Update kommt. Sobald beide Mods wieder funktionieren kommen sie auch wieder auf den Server.


Kommentare 9

  • Wir bemühen uns, die Typen von Bughomia haben wieder gute Arbeit geleistet, das viel angepasst werden muss.

  • möchte auch danke sagen und släuft 👍👌

    dankeschön ihr fleissigen 🐝!

  • Ja dann mal wieder vielen Dank für die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt.

    Gefällt mir 1
  • ------MOD IMPLEMENTIERUNG ABGESCHLOSSEN-----


    Alle Mods laufen jetzt wieder.

    Wir haben das Backup von heute 12 Uhr eingespielt.


    Viel Spass mit der 1.12!!!!

    Danke 1
  • Das heisst einfach: heute mal zocken ohne Zwang ;)

  • Wir werden, bis wieder alles so läuft wie wir es brauchen, ein Passwort auf dem Server haben. Ich gebe HIER bescheid wenn alles wieder läuft.

  • Es scheint so das alle Custom Gebäude nicht gehen, ich bin dabei den Sammelbecken Mod zu aktualisieren. Mal schauen ob das hilft.

  • Übrigens, bevor die Frage nach den jetzt fehlenden Zeug auf kommt. Wir spielen die Mods wieder ein wenn es ein Update gab. Das Zeug was Ihr am Mann hattet, wird dann auch weg sein. Das geht dann aber allen so. Was Ihr in Containern habt, kann da sein, wenn Ihr bis zum Update nix an den Slots verändert. Aber das ist kein Versprechen. ;)

    Danke 1
    • Hallo Gemeinde!

      Die RolePlayMod Mod fehlt noch. Wir geben dem Modder noch Zeit. Wenn die MOD bis morgen Mittag kein Update bekommen hat, werden wir sie rauslassen. Das hat allerdings zur Folge, das einige Items weg sein werden. Darunter z.B. der BigLocker, einige kleinere Locker, der Ofen, der Watercollector und manche Türen und Tore.

      Sollte ein Update kommen, spielen wir das Backup von Heute 12 Uhr wieder ein. Alles was dann bis dahin neu gelootet wurde ist dann wieder weg.

      Danke 2