Helicopter und Fahrzeug Halter

1. Unsere Helicopter funktionieren zur Zeit nicht. Lasst die Dinger stehen und versucht nicht zu fliegen. Ich habe den Modder angeschrieben und habe folgende Antwort bekommen: "Aufgrund eines Brandes funktionierte unser Server des persönlichen Kontos nicht mehr. Das persönliche Konto wurde innerhalb von 30-60 Minuten auf ein anderes Hosting verschoben. Die Hubschrauber werden wieder funktionieren." Wir warten jetzt ab und werden Euch bescheid geben sobald das wieder alles läuft.

2. Anscheinend haben sich nach dem letzten DayZ Life Update die Besitzer von Fahrzeugen geändert. Es scheint so das es sich nur um Fahrzeuge handelt die nicht eingeparkt waren. Auch dort haben wir den Modder angeschrieben und er schaut woran es liegt. Er wird uns eine Möglichkeit geben das Admins ins Fahrzeug Menü kommen um den Besitzer festzustellen und zu ändern. Habt Ihr ein solches Fahrzeug zu stehen, schreibt ein Ticket mit Position des Autos und wir werden uns darum kümmern. Es kann manchmal etwas dauern, wir Admins sind alle berufstätig.

Kommentare 3

  • Es fliegt wieder alles ;)

  • Die Helis werden zum 21.oo Uhr Restart wieder eingestellt, Benutzung auf eigenes Risiko.

  • Code
    Wenn Hubschrauber nach dem Neustart nicht aufgehört haben, in den Weltraum zu fliegen.
    Du musst den Secret Server Mod vorübergehend für ca. 3-6 Stunden ausschalten, die Hubschrauber hören auf zu fliegen und die Blades sind transparent, aber dies ist der einzige Weg, die Adresse, für den Server Mod wieder herzustellen. Ich habe eine Sicherungsübertragung auf ein anderes Hosting durchgeführt, aber das Aktualisieren der Adressen dauert 3 bis 12 Stunden, 3 Stunden sind bereits vergangen.

    Das heisst, wir werden den Heli Mod jetzt deaktivieren und Ihn zum 18.oo Uhr Restart wieder starten. Solange müsst ihr wohl auf Helicopter verzichten.