Feierabend und Ruhepol Location

Ihr wollt in ruhiger Lage ausruhen oder den Feierabend genießen? Dann haben wir genau das Richtige für Euch. Zwischen Novy Sobor und Mogilevka liegt das schöne Feriencamp Nadezhda. Dort hat eine renomierte Baufirma aus Chernarus neue Camping Häuser gezimmert. Es gibt dort alles was man zum ruhigen Leben braucht, eine Gaststätte, eine Bibliothek, einen Parkplatz, uvm. Man kann dort auch seine Felle und Fleisch verkaufen und nebenbei sein Auto tanken. Natürlich haben die Ingeneure auch an einen Geldautomaten gedacht.

Das Beste an der ganzen Sache ist, das man die Camping Häuser für einen Spott Preis sein Eigen nennen kann. Ob für sich selbst oder als Geldanlage muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt nur eine einzige Bedingung. Da die Häuser begrenzt sind, DARF jeder Bürger nur ein Haus kaufen. Stellt das Ordnungsamt Chernarus fest das mehrere Häuser gekauft werden wird dies an die Polizei weiter geleitet und die Häuser werden beschlagnahmt und die Inhaber müssen mit hohen Strafen rechnen.


Die Eröffnung wird heute 18.oo oder 21.oo Uhr stattfinden, mal schauen wann die Bau Firma ihr Go gibt.

Kommentare 1

  • Das wäre doch eine schöne Alternative für den Herrn Hondonov. Statt Drogen-Cola an den Mann zu bringen könnte Sie es doch mit den Fellen probieren.



    Gruß

    Euer Polizeipräsident.