Beiträge von um3n

    Hey Leute,


    ich google mich doof und habe die Controls rauf und runter gescrolled. Wie genau schlafe ich eigentlich?

    Ich bin wohl hundemüde aber kann mich irgendwie nicht schlafen legen. Hilfe :grinning_squinting_face:


    Sorry für diese vermutlich doofe Frage, aber ich bin doch noch recht neu.


    Viele Grüße


    um3n

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern seit langer Zeit mal wieder DayZ angehabt und bin via Google auf diese Community gestoßen, nach kurzem Kopf reiben (haha... gestoßen... versteht ihr? egal) habe ich auch schon eine Weile gespielt.

    Da ich direkt von Steam aus gejoined bin hieß ich auch prompt Survivor.. nervig.

    Ich habe bereits mehrfach Ingame den Change probiert und irgendwie geht es nicht.

    Bin auch schon zigmal gestorben - jemand noch nen Tipp? Es ist noch nicht viel Zeit geflossen, man könnte also auch in einer konstituierten Situation den Char von seinem Leid befreien... thanks for your help!


    Grüße


    um3n

    Ich verstehe die Argumentationskette hier - ich selbst finde PVP auch nicht so gut, aber irgendwie gehört es ja dazu.

    Das die Gebiete hier eingekreist werden finde ich gut. Vielleicht bestünde ja die Möglichkeit ein paar Gebiete hiervon auszunehmen... keine Ahnung. just my two cents.

    Hallo,


    ich spiele Day-Z schon seit der Early Access Phase, allerdings leider nur sehr selten bisher.

    Die aktuelle Version finde ich aber bemerkenswert und die vielen Mods hatte ich so gar nicht und nie auf dem Schirm.

    Nun bin ich auf der Suche nach einer Gemeinschaft, mit der man ab und an ein paar Stunden versenken kann.


    Ich freue mich auf die Leute hier und vielleicht das ein oder andere Gespräch.


    Zu mir, ich bin Ulli und aktuell 36 Jahre alt und komme noch aus Niedersachsen. Ich habe aber nun ein Haus in Schleswig-Holstein gekauft und werde meine Zelte hier abbrechen. Ich bin Fachinformatiker mit Schwerpunkt Automation und Security (whitehat) von Beruf. Habe eine Tochter von aktuell 12 Jahren und den Rest tauschen wir bei Schnack und Bier aus :smiling_face:


    Viele Grüße


    Ulli


    PS: Gibt es hier nen Biographiethread für den Char?