Wollte auch meinen Senf dazu geben.friendlydayz.eu/index.php?attachment/95/
Posts by Mario30449
-
-
Nachdem ich nun endlich kapiert das ich einfach nur die F Taste nutzen soll, muss ich leider feststellen, daß ich ein Trottel bin. Aber wenigstens wurde ich erleuchtet. Ja, es hat jetzt endlich geklappt und ich konnte Zement Säcke herstellen.
-
Ja, dann ist die Angelegenheit jetzt glasklar. Vielen Dank für die Aufklärung. Vielleicht versuche ich es später nochmal. Ich habe die Steine also mit der Maustaste abgebaut,... Merke F Taste. Dankeschön......... Thema geschlossen.
-
Wie genau hast du das denn gemacht? Welche Größe haben die Steine? Die sind ziemlich groß mit 4x3 slots und deswegen bekomme ich die kaum ins Inventar. Vielleicht habe ich falsche Steine obwohl diese aus dem Steinbruch sind. Über Feedback ob es bei dir klappt wäre ich froh. Und dann mache ich mal Ausbildung bei dir wie der Hase läuft im Zement Geschäft. Dankeschön.
-
Also, bei mir funktioniert es einfach nicht. Irgendwie mache ich wohl was falsch...... Ich habe jetzt 20 große Steine aus dem Steinbruch geholt. Mit Spitzhacke abgebaut, Vorschlaghammer ist dabei und dennoch heißt es das er nicht alle Ressourcen finden kann........ Damit hänge ich das Zement Geschäft an den Nagel, macht keinen Spaß.
-
Ich glaube, den Fehler gefunden zu haben. Zumindest hat mich gerade jemand aufgeklärt. Es müssen die Steine aus dem Steinbruch sein, Steine von der Straße irgendwo zählen nicht. Das werde ich gleich mal versuchen.
-
Also das ist eigentlich eine simple Frage. Wie funktioniert das mit dem Zement. Ich habe 20 große Steine und einen Vorschlaghammer besorgt. Die Cement Lizenz habe ich natürlich auch. Es ist ziemlich schwer so viele Steine ins Inventar zu bewegen, aber es hat geklappt. Dennoch sagt mir der Zementfabrik-Leiter, dass er nicht alle Resourcen finden kann. Also wenn man dem glauben schenkt, fehlt mir noch was, aber was ist es was mir hier in dem Fall noch fehlt ? Nachfragen bei anderen Spielern, darunter ein Polizeibeamter, hat keine Aufklärung gegeben. Darum wollte ich das mal hier rein stellen und fragen. Ich hebe die Steine noch auf und warte mal auf ein paar Antworten. Vielen Dank schonmal, wir sehen uns ....
-
Hallo, ich bin der Neue aus dem Hohen Norden, naja vielleicht nicht ganz. Euer Server gefällt mir sehr gut. Ich versuche noch alles zu verstehen. Besonders das mit den Lizenzen. Vielleicht kann mir das bei Zeiten mal jemand erläutern. Ansonsten ... Man sieht sich irgendwo in Chernarus, außer in Vybor, soviel hab ich schon mitbekommen.