Lass dich nicht wieder auf dem Krankenhausdach erwischen ![]()
Posts by Orlo1998
-
-
Link ist ungültig D:
-
Alles Gute, Pesti!
-
Der Freien Stadt Vybor ist am gestrigen Tage etwas schier unmögliches gelungen. Unter der Führung von Cpt. Spaulding Jr. haben wir erfolgreich die Polizeihauptstelle gestürmt und die letzten Polizisten aus Südzagoria niedergestreckt. Aber wie aus einer gewöhnlich Straßensperre die Auslöschung der letzten Polizisten Südzagorias entstand, dazu komme ich nun ausführlich Mithilfe einer der wenigen Tagebucheinträgen von dem berüchtigten Polizistenschlächter Henny Feigenbaum.
Tag 2672 nach Ausbruch des Virus:
Cpt. Spaulding wollte mal wieder, dass wir eine Straßensperre in Novy Sovor errichten....wir durften uns wieder die Hände dreckig machen, während er genüsslich seine Marlboro Premium Zigaretten rauchte...typisch. Wenn mal einmal oben in der Nahrungskette angekommen ist, will man sich nicht mehr die Hände dreckig machen... wie auch immer.
Ich und die 5 anderen Vyborianer suchten altes Sperrgut zusammen und stellten es auf Höhe der alten orthodoxen Kirche mitten auf die Straße . Hatte ich vielleicht kein Bock auf die 5000. Straßensperre....Was will man machen, wenn man so ein eiskalten Boss über sich hat, der einen bei der kleinsten Missachtung der scheiß Befehle hinrichtet. Die Sperre war errichtet..
Auf einmal Schüsse aus Richtung Altar....Funkspruch:
"Hier Shawn.....werde...beschossen....Altar...Funkantenne...over..."
Wir ließen den ganzen Schrott stehen und eine gewissen Person fuhr, der Rest eilte zu Fuß in Richtung Altar. Waffen hatten wir mehr als genug dabei... Von Kaliber .12 bis .408....alles da.
In Altar angekommen, hörten wir weiter Schüsse, sowohl aus Norden und als auch Südwesten.
Mister X, Pestdoktorin und ich stürmten den Depp im Südwesten. Er war leicht zu orten ohne Schalldämpfer. Pestdoktorin erledigte ihn aus nächster Nähe mit der A12 Shotgun.... Ich sah nur seine Überreste durch die Gegend spritzen. Sein Kamerad schoß weiterhin aus Norden Richtung Polizeistelle. Ich hatte ihn genau im Fadenkreuz...wartete nur noch auf die Schussfreigabe des Captains über Funk...Auf einmal ein Knall und der Trottel im Norden fiel um.
Ich kam gar nicht zum Schuß. Gottverdammte Kacke dachte ich mir...und schrie Agent I an.
Dieser lachte nur und sagte "Meiner!"....was ein Penner, hatte ich in diesem Moment nur Kopf umher schwirren... Wir fledderten die Leichen und einigten uns über Funk, den großen Radioturm als Treffpunkt zu wählen.
Kaum dort angekommen knallte es wieder....Diesmal war es ein kaum verkennbarer Knall, der seines gleichen sucht. Mister X über Funk: "Zieht die Köpfe ein!! Barett M107!!!" Der Knall kam eindeutig aus der Polizeihauptstelle.... Wir erwiderten das Feuer selbstverständlich....
Agent I erwischte einen im Hof der Polizei... Der fiel sofort um...Zum Glück konnten wir einige .408 Waffen an einem verunglückten Heli vor ein paar Tagen finden. Cpt. Spaulding überlegte währenddessen, wie wir weiter vorgehen sollten.
Er beschloß der verfluchten Polizei ein für alle Mal ein Ende zu bereiten. Ich dachte nur endlich machst du Honk mal eine gute Entscheidung. Lange Rede kurzer Sinn. Der Captain began direkt darauf das Haupttor aufzusägen. Ritsch, ratsch ertönte es über Funk... "Ich brauch hier Deckung" schrie er übers Walkie. Parallel dazu bewarfen die Pestdoktorin und ich die Polizei mit den guten russischen RGD Granaten...Die Bullenschweine hatten sich auf das Dach vercampt...
" Ich hab einen" hörte ich nur unter den ganzen Explosionen und Schüssen. Der Captain war währenddessen mit dem Sägen fast fertig... Wir sammelten uns vor dem Haupttor und versenkten ungefähr 400 Schuss Sperrfeuer in den Innenhof. Darauf stürmten wir den Laden mit Gebrüll... Die Schweine hatten sich über den Innenhof verteilt hinter Deckung verschanzt. Unsere Feldsanitäterin Pesti hinderte das aber nicht daran alles mit ihrer A12 zu dematerialisieren.
Als ich den Innenhof nachrückte, lagen da nur noch verteilte Leichenteile..."Schöne Scheiße..wieder kein vor die Flinte bekommen..", dachte ich mir.
Der letzte der Feiglingen verschanzte sich hinter der Eingangstür zum Hauptgebäude und wollte sich auch nicht ergeben. Drei Granaten später war auch der in seine kleinsten Teile zerlegt. Wir feierten uns....und wollten noch tiefer in die Polizei hinein... Aus Richtung Medicstation hörten wir plötzlich eine Stimme die uns Geld bot, wenn wir uns nicht weiter in das Gebäude sägen. Der Volldepp Spaulding nahm natürlich an, aber ich wollte weiter hinein, weil ich wußte da ist mehr zu holen, als ein paar laprige 100'000 Rubel.
Er entschied sich aber zu Gunsten des Mützenträgers und wir zogen in gemischter Stimmung ab. Die Taschen waren gefüllter und die Waffen durchgepustet.
-
Woher hast du das? Geil

Von meiner Festplatte

-
Hätte das hier noch im Angebot
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich hab da auch noch nen highlight
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Auch nicht schlecht.

-
Happy birthday dear Mr. Admin!!!

-
Wir, die Banditen aus Vybor (MetallZwerg, Spitzel, Hondo, Nemsi, Istrim,Schland und Pestdoktorin) haben uns darauf geeinigt als Gruppe den Server zu verlassen. Auf Grund der vergangenen Konflikten mit der Polizei insbesondere mit Polizeipräsident Schimanski sehen wir keinen anderen Weg als adieu zu sagen.
Wir möchten nicht weiter den Herd aller Konflikten bleiben. Im dem Sinne wünschen wir allen bleibenden Spielern alles Gute und weiterhin viel Spaß auf dem Server. 
April, April. Hah da haste gedacht. Banditen wirds immer geben!! FREE VYBOR!!! ACAB!!!
-
Danke euch allen für die Glückwünsche!
-
Wie Istrim sich freut, genial

Ja, der hatte ne Menge Spaß

-
Damals als das PDW noch auf dem Fussballplatz wohnte
Die hatten wir schön "geärgert" External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

-
-
Airdrops scheinen zu funktionieren. Gerade einen in Myshkino gelootet. Pvp Zone wurde angezeigt und Loot gabs auch

-
Ich hätte hier noch einen doch sehr sinnvollen Modvorschlag https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2361330944 Was gäbe es schöneres, als während der Fahrt sein Inventar zu sortieren?
-
Sowas von dabei!!!
-
Airdrops klingen super! Wären eine weitere schöne Beschäftigung neben den Missionen.