In der "freien" Stadt Vybor scheint aber auch nicht jeder so ganz "frei" zu sein ... oder für was gibt's dort "Sklavenquartiere"? ![]()
Posts by Max Bauer
-
-
meine vorderungen wurden halt nicht erfüllt damit hätte ich es gedurft
Vielleicht ... ich war nicht dabei ... aber es wäre eventuell hilfreich wenn du dich auch mal in die Situation der Anderer hineinversetz: man kann auch versehentlich in eine solche (Überfall-)Situation hineinstolpern (oder gerade einloggen?). RP ja! Blind auf alles ballern weil ein Trigger ausgelöst wurde: NEIN!
Und nochmal: zur konkreten Situation, die du ansprichst, kann ich nix sagen. -
Nur weil ein Überfall eingeleitet wurde, heißt das nicht, dass du alles und jeden über'n Haufen schießen kannst ... zum Rest kann ich nix sagen, da ich nicht dabei war.
-
Ich habe jetzt (vorerst) mit "nein" gestimmt. Ich bin auch kein Freund von Überfällen und kann die "Feierabend"-Looter, die eh sehr wenig Zeit haben und das bisschen was sie in der kurzen Zeit zusammen bekommen nicht auch noch verlieren wollen, sehr gut verstehen. Andererseits haben sich Überfälle bisher echt in Grenzen gehalten und verliefen im Wesentlichen vernünftig (Ausnahmen bestätigen die Regel ... ). Demzufolge sehe ich keinen (aktuellen) Handlungsbedarf dahingehend alle Trader zur Safe-Zone zu machen ... beim Bandit-Trader bin ich sogar strikt dagegen. Als Kompromiss könnte ich mir vorstellen, dass nur Autohof und Campingplatz eine Safe-Zone spendiert bekommen und dafür am Bandit-Trader und Campingplatz der Bankautomat entfernt wird. Dann muss man halt auch mal mit bisschen Geld in der Tasche über die Map laufen.
Eine Randbemerkung noch: ich versteh nicht wieso so viele beim Bandit-Trader ihr Geld verdienen wollen? Das erscheint mir doch sehr ineffektiv? Versucht es doch mal mit Lizenz-Arbeit. Ich habe z.B. die Herstellung von Zementsäcken ausprobiert. In 2h sind da rund 75k Gewinn möglich ... und ich war mit dem Auto unterwegs; denke mit dem Heli schafft man es in deutlich kürzerer Zeit. -
Schnee ... wobei mir nicht ganz klar ist, weshalb sich Schnee und Sonne ausschließen? Es gibt nix besseres als einen Wintertag mit geschlossener Schneedecke, -5° und Sonne

-
Horrido,
und nochmals vielen Dank für den sehr gelungenen Jagdausflug am gestrigen Tag.
Man sieht sich ...
-
Alles Gute
-
Hallo an Alle,
mein Name ist Max Bauer und ich sortiere für mein Leben gern den Inhalt von Kisten, Schränken und dergleichen. Wenn ich gerade nicht in irgendwelchen Sachen wühle, bin ich meist im Wald und erlege Tiere (seit neuestem sogar ganz legal mit Jagdschein). Grundsätzlich begegne ich anderen Menschen freundlich, wenn auch mit einer Portion Skepsis. Was ich gar nicht leiden kann sind übermäßig einschränkende Bürokratie und Banditen. Um letztere mache ich nach Möglichkeit einen großen Bogen. Falls dies nicht möglich ist, scheue ich mich aber auch nicht meine Waffen einzusetzen.
Insofern hoffe ich auf gut nachbarschaftliche Beziehungen, denn jeder kann in eine Situation kommen, in welcher er die Hilfe Anderer benötigt. Sollte jemand frisches Fleisch oder Hilfe mit seinem Ablagesystem in seinem Zuhause benötigen, kann er sich gern bei mir melden.
Man sieht sich ...