Beiträge von Istrim

    Die Kischon Inc. erweitert ihr Geschäftsfeld. Ab heute treten wir in das Geschäftsfeld des Waffenhandels ein. Wir verkaufen (fast) jede Waffe zu angenehmen Preisen.

    Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Tamir Schawit oder Istrim (ersteren Ingame, zweiteren per TS oder Forum).

    -Die Deals werden mit Bargeld bezahlt.

    -Den Ort und die Voraussetzungen diktiert die Kischon Inc.

    -Wir versprechen ein hohes Maß an Diskretion

    jörg mal kurz Schnabel halten mit dem Waschbärgequatsche. Das zerstört irgendwie die Diskussion :grinning_face_with_sweat:

    Also ich sehe Ronnys Anliegen allerdings hat man so wie es aktuell ist den Vorteil, dass sich die Spielerbewegungen auf der riesen Karte eingrenzen. Sonst verläuft sich das ganze ultra krass.


    Ich persönlich habe noch keinen Spieler auserhalb der "alten" PvP Zonen getroffen sondern immer nur in den Militärgebieten. Städte wie Sinistok sind denke 9/10 safe.

    N3msi

    Das führt dazu dass (wenn wieder implementiert) jeder nur in seinem Heli rumgeistert. Und da wir auch viele, von mir liebevoll genannten, Loot-Pinatas auf dem Server rumgeistern haben wäre für diese wohl der Server nicht so attraktiv. Vor allem weil ein leicht ausgerüsteter Bandit einen ehrlich arbeitenden Survivor,der alles Lootet um an Geld zu kommen aufgrund der Stamina, viel zu einfach einholen könnte. Und wenn es etwas gibt was der Server NICHT braucht dann sind es Mod welche die Bandits bevorteilen. Wir sind ja schon stark genug und ich finde es so wie es aktuell ist fair. Böse und Gut immer gleich schnell = gleiche Chance für beide.

    Mike Yamada

    Ich bin gespannt wie die Polizei das versuchen wird durchzusetzen. Ich hab lediglich Angst dass jene sich zu hohe Ziele setzen und öfters an der Küste landen, als es sich lohnt diese zu besichtigen :grinning_squinting_face:

    Letztendlich werden die relevanten Konflikte in dieser postapokalyptischen Welt mit der Knarre ausgefochten. Und zum Glück ist hier die Polizei waffentechnisch nicht so übervorteilt wie in anderen RP-Spielen.

    Aber Versuch macht klug. Von daher: immer her mit den Motivierten.

    #50BMG #408 😁

    Quasi alles was Spaß macht soll verboten sein. Ich dachte in einer postapokalyptischen Welt ist man freier und kehrt nicht zu solch durchstrukturierter Knechtschaft zurück. Da hat selbst ein Polizist in Vybor mehr Rechte als das Gemeinde Volk im übrigen Lande.


    Off-Rp: krass dass du dir so viel Mühe gegeben hast. Echt cool. Für mich klingt das alles nur etwas zu sehr durchstrukturiert für eine postapokalyptische Welt. Vielleicht etwas weniger GTA-RP und mehr Apokalypse dann können solche Sachen auch funktionieren

    [Einige Tage später]


    Es piept. Tamir Schawit schaut auf sein PDA – eine Nachricht von **********: „Anforderung: Exekution des Schweizers:flag_Switzerland: aka Herr O. 300k. Ausführung sofort“. Tamir schließt das PDA wieder. Er atmet tief ein und sehr langsam wieder aus. Sich auf die Oberlippe beißend denkt er nach: „Herr O … irgendwie kommt der Name mir bekannt vor. Vermutlich aus der Zeitung. Was wird dieser getan haben, um solch Hass auf sich zu ziehen?“. In diesem Moment schüttelt er sich. Solche Gedanken darf er nicht haben, das ist nicht sein Fachgebiet.


    Es piept erneuert. Nachricht vom Bürgermeister: „Auftrag autorisiert. Honorar bestätigt. Unbeschränkte Schussfreigabe gewährt.“


    Tamir nickt, steht auf und zieht sein Funkgerät: „Identifikation: KISHAIAKT1920. Informant benötigt. Standort. Kleidung. Ziel Der Schweizer:flag_Switzerland:.“ Einige Minuten später meldet sich eine angenehme Frauenstimme, welche sich als Romeo Alpha vorstellt und gibt ihm die gewünschte Information.


    „Also zur Autohauseröffnung nach Pulkovo… das wird spannend“, murmelt er, während er die Ausrüstung packt. Aufgrund der Informationen über sein Ziel hat er sich für eine M82 entschieden. Nicht gerade leise und heimlich, aber zerstörerisch genug um seine Aufgabe zu verrichten.


    [Pulkovo bei Custom Cars]


    Tamir mischt sich unter das Volk – lang hatte er Menschenansammlungen dieser Größe gemieden. Irgendwie genießt er das bunte Treiben. Er trinkt Craft Beer und unterhält sich, sogar an der Tombola des Bürgermeisters nimmt er teil, als er aber Mathias Reim (Bürgermeister) in die Augen blickt wird er jäh aus dem Traum eines normalen postapokalyptischen Lebens herausgerissen.


    Er erinnert sich. Er ist hier, um seine Arbeit zu verrichten. Er wird den Traum vom Frieden, der diese Feier auszeichnet, beenden, indem er tötet - dass was er am besten kann.


    Da erblickt T. Schawit den Schweizer:flag_Switzerland:. Große Klappe, bewaffnet bis an die Zähne – eine düstere Aura umgibt ihn. „Verdient.“


    Die Tombola gewinnt eine gewissen Pestdoktorin. Manche murren über den Ausgang dieses Glücksspiels. Tamir Schawit ist dieses Verhalten zu wider: „So etwas Vergängliches und Irrelevantes erregt das Volk. Idioten!“ – er verschwindet vom Ort der Nebensächlichkeiten, um seiner Arbeit nachzugehen.


    Auf einem Dach nicht weit entfernt angekommen bezieht er Position. Die Feiernden treffen sich zum Fototermin. Sie stellen sich vorm Golf GTI auf. Der Schweizer:flag_Switzerland: despektierlich auf das Dach des nagelneuen Autos. Witzlos - wie eine Schießbudenfigur.


    friendlydayz.eu/index.php?attachment/80/


    Tamir legt an. Zielt auf die Brust. Drückt ab. Ein Knall zerfetzt die friedliche Atmosphäre. Der Schweizer:flag_Switzerland: sackt zusammen. Eine Blutfontäne entspringt dem Brustkorb. Chaos unter den Lebenden. Medics. Polizei. Schüsse. Schreie. Aber der Auftragsmörder hat sich schon lang verzogen.

    Ich glaube nicht dass der Server noch mehr Gebiete braucht in welchen ein Gewisses verhalten erzwungen wird bzw RP einschränkt.

    Zentrale Orte benötigen sowohl Bandits als auch Heros. Und auch die Survivors brauchen diese um gewisser Weise das postapokalyptische Feeling zu spüren.

    Ich habe Bedenken dass solche Orte auch zur RP Flucht verwendet werden könnten und vor allem auch als Bandit (und ja auch wenn manche dieses RP nicht mögen ist es dennoch ein Teil dieses Servers) benötigt man Orte in welchen die exzessiven Helinutzern schutzlos sind. Wo ist denn das Kribbeln dass gleich etwas passieren könnte wenn noch mehr relevante Orte zur Safezone werden. Wir leben (spielen) schließlich in einer postapokalyptischen Welt. Das ist nun Mal kein Kindergeburtstag


    Gruß

    Lukas // Istrim // Tamir Schawit

    Dem klassischen Bandit geht es ums RP und nicht primär ums PvP (auch wenn er einem Gefecht nicht aus dem Weg gehen wird). Ist halt bloß das "Problem" dass hier eher die PvP-starken Spieler die Rolle der Bandits einnehmen und so bisher ein gewisses Ungleichgewicht herrscht.

    […] Ein schöner Sommertag…. Blauer Himmel…. Die Sonne strahlt… alles ist friedlich. Eine Gruppe finster Gestalten, welche unter jenen Bedingungen gar nicht mehr so finster ausschaut, sitzt an einem Lagerfeuer. Sie grillen, blödeln rum, teilen Beute auf und gehen ihrer zweitliebsten Beschäftigung nach: lachen über die Furcht ihrer Opfer. Es bereitet ihnen Freude und jedes Zittern und jede Schweißperle mehr auf den Stirnen der Überfallenen steigert diese.


    Es knirscht - als sich plötzlich ein 27,15g schweres Geschoss mit 2-facher Schallgeschwindigkeit in der Stirn des Anführers der Gruppe verewigt. Er fällt wie ein nasser Sack zu Boden. Man hört jetzt erst den Knall. Schrecksekunde. Plötzlich wilde Aufruhr im provisorischen Camp. Schüsse in die vermeintliche Richtung des Attentäters. Ratlosigkeit. Entsetzen. Flucht.


    [Währenddessen]


    Auf der anderen Seite der 22-fachen Vergrößerung liegt ein Mann auf dem Boden. Mit der einen Hand noch den Finger am Abzug haltend zieht er sein Messer und ritzt eine weitere Kerbe in die Schulterstütze seines Gewehrs, eine von unzählig vielen. Er lächelt zufrieden als er seine Sachen einpackt und sich auf die Rückreise nach Severograd macht: „So schnell hat man sich 1500 große Scheine verdient“.


    [ 3 Stunden später]


    Tamir Schawit sitzt in seinem Ferienhaus nahe Kozlovka. Er raucht entspannt eine Zigarre und trinkt ein kühles Wasser, vielleicht muss er heute noch einmal los. Er hat ja „Bereitschaft“.


    Als ehemaliger Präzisionsschütze der IDF hatte er genug gesehen, genug gedient und genug gelitten, um zu wissen, dass die Zeit zum Ausstieg reif war. So kam ihm, im Gegensatz zur den Meisten, die „Seuche“ ganz gelegen, um sich in einen anderen Teil der Welt aufzumachen und dort sein Glück zu versuchen. Er wollte dem nachgehen was er am besten kann. „Lichter“ ausknipsen, ohne eine Spur zu hinterlassen, nur nicht mehr auf Befehl, sondern auf „Bestellung“. Manche würden ihn als kaltblütigen Killer bezeichnen – das erfüllt Tamir mit Stolz. Dennoch nennt er sich lieber einen

    „postapokalyptischen Dienstleister für Große und Kleine (Geldbeutel) der Kischon Inc.“. […]



    {Vertraulich}


    „Seine Dienstleitungen stehen auch Ihnen zur Verfügung. Je nach Dienstleistung ist von „Zusammenschlagen“ über Entführung bis hin zum Mord alles drin.


    Grobe Kostenrichtlinien [werden je nach Ziel angepasst]


    Mord: 300.000 Rubel


    Überfall 100.000 Rubel


    Überfall+Abreibung 200.000 Rubel



    Diese Dienstleistungsgebühren sind beim Bürgermeister zu entrichten. Als staatsnahe Organisation agiert die Kischon Inc. nicht gegen Polizei und Bürgermeister. Der Lohn wird je nach Rang des Ziels mit dem BM verhandelt. Der Auftrag beginnt erst nach Information des Attentäters und der darauffolgenden Zahlung.


    Zu erreichen ist die Kischon Inc. über Funk oder PDA (und ja auch auf der Homepage…) unter dem Kontakt: Tamir Schawit (Funk/HP: Istrim). Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht jede Anfrage sofort oder überhaupt erledigen können.“



    Off-RP:


    1. Nur weil jemand zu viel Geld hat, terrorisiere ich nicht 24/7 irgendeine Gruppe. Ich behalte mir aus Gründen der Verhältnismäßigkeit vor Aufträge, die in kleineren zeitlichen Abständen die gleiche Gruppe betreffen, abzuweisen. Einen Grund werde ich immer nennen. Bitte dazu Istrim//Lukas im Teamspeak anstubbsen. Das Geld wird natürlich erstattet.


    2. Ich werde auch weiter als [MiB] Agent I spielen und werde auch so auf der Spielerliste erscheinen. In dem Fall bin ich nicht der nette Dienstleister, sondern ein Bandit.


    3. Ich verspreche mein Bestes zu geben, um Meta-Gaming meinerseits zu verhindern.


    4. Ich erwarte aber ebenfalls von euch, dass ihr selbiges auch tut. Wenn ihr Opfer eines offiziellen Attentates geworden seid nutzt nicht die kleine Markierung unten rechts fürs RP zu nutzen um Tamir Schawit im Spiel zu bedrängen. Kugeln haben keinen Absender. Anders ist es wenn ihr Tamir nach einem Attentat jagt und tötet, aufgreift etc.

    Ihr könnt ja auch Tamir überfallen und ausquetschen. Er wird sich aber je nach Lage vielleicht wehren.


    5. Die Polizei kann Tamirs Dienste ebenfalls zu günstigeren Konditionen in Anspruch nehmen. Diese sind darüber informiert.


    6. Kritik an meinen Leistungen sind gerne im Teamspeak zu bequatschen und nicht unter diesem Beitrag. RP-Beiträge unter diesem hier sind hingegen mehr als gewünscht.


    7. Je nach Lust und Laune werde ich einige Erlebnisse hier teilen.


    8. Ich kann nicht immer den Erfolg garantieren. Bei Misserfolg gibt’s natürlich die Knete zurück!


    9. Seht das ganze als eine weitere Möglichkeiten den Banditen die Stirn zu bieten, damit diese den Server nicht allein regieren.


    10. Tamir Schawit ist direkt dem Bürgermeister unterstellt.


    11. Ein Auftragsmord stellt eine "RP-Auslöschung" dar, das heißt der getötete Charakter ist wirklich tot. Ihr müsst euch quasi einen neuen Namen geben und seid "neu" in Chernarus bzw spielt einen anderen Charakter weiter. (Beispiel: ein Ladenbesitzer Heinz wird von Tamir Schawit getötet. Heinz gibt es danach nicht mehr. Der Spieler hinter dem Charakter darf aber den Charakter Peter erstellen und die Arbeit im Laden aufnehmen, ist aber beispielsweise der Sohn/ Schwager/ Bekannter des Toten)