Geräusche aus dem Wald sind oft von Ihm...

  • Wenn du Nachts unterwegs bist, du dich irgendwo beobachtet fühlst, ist das nicht nur ein Gefühl...

    Oft liegt das daran, dass ein verschwundengeglaubter Arzt sein Unwesen treibt.


    Man weiß nicht wo er wohnt, wo er lebt oder was er tut. Gerüchte allerdings erzählen von einem immer reisenden, entlassenen Arzt, welcher seit Jahren im Alleingang Forschung betreibt.


    Viele erzählen, dass der Doktor sogar Menschenversuche macht. Freiwillig und unfreiwillig.


    Wenige kennen seinen echten Namen, jedoch vermutet man, dass ein Arzt großer Bekanntheit hinter dieser unmenschlichen Forschung steckt.

  • Der Bürgermeister würde sich wünschen einen solchen Arzt kennen zu lernen. Evtl. würden seine Medics von Ihm lernen. Jedoch ist ihm die Gefahr zu groß auf seine Versuche einzugehen. Falls ich auf den verwunschenen Arzt treffe, hoffe ich das ich meinen Fahrer mit dem großen Kaliber dabei habe.

    Es ist nicht davon auszugehen, dass der verschwundene Arzt auf mehrere losgeht. Solange man nicht alleine unterwegs ist, sollte man vor ihm sicher sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!