Feldtagebuch Eintrag 1

  • Wer den Krieg gesehen hat weiss was er mit einem anstellt und nun das, ich dachte das alles läge hinter mir doch holt mich meine Vergangenheit anscheinend ein. Ich bin Frank Mosely alias Sgt Flashback wie sie mich heute nennen. Ich habe im Vietnamkreig beim MACV-SOG gedient und einige wirklich schlimme dinge getan und erlebt, danach die verdeckten Operationen in der Soveitunion in Kiev. Man denkt man hätte alles gesehen..... wir hatten ja keine Ahnung.


    Nach meiner pensionierung blieb ich in der Ukraine da ich hier meine Frau Maria kennengelernt hatte, es war nicht immer einfach aber es war ein gutes Leben hier.


    Dann brach diese Seuche aus und alles was mir etwas bedeutete wurde mir genommen, als die öffentliche Ordnung um uns zusammenbrach mussten wir fliehen doch ehe wir uns versahen kamen liefen wir in eine Gruppe Plünderer. Sie fragten nach nichts... sie eröffneten einfach das Feuer.... Maria und ich wurden getroffen.... die Lage schien aussichtslos als die Plünderer plötzlich selbst unter Feuer gerieten, danach verlor ich das Bewusstsein.


    Als ich wieder zu mir kam befand ich mich in einer kleinen Hütte und wurde medizinisch versorgt, eine kleine truppe Überlebender hatte mich gerettet.

    Ich sah mich um.... Maria war nicht hier, dann ging die tür auf und ein in Pelz gekleideter mann betrat den Raum. Maria hatte nicht überlebt sagte er mir, Ich war wie Versteinert ich war es gewohnt Kamraden zu verlieren doch dieses mal war es anders alles was ich hatte wurde zu Asche.


    Die Gruppe bat mir an bei ihnen zu bleiben, es war ein zusammengewürfelter zwielichter Haufen aus Leuten die auch nur verzweifelt versuchten zu überleben, ich konnte ohnehin nichts anderes tun . Sie sagten sie seien Jäger was sie jagen verrieten sie nicht alle in allem waren es gute Leute. Sie haben meinen Arsch gerettet und nun will ich ihnen helfen sogut ich kann mit meinem Wissen werden wir uns aus dieser scheisse wieder rausholen sogut es geht.



    Der innere Kampf erinnert uns daran Atem zu schöpfen, denn Blut und Feuer halten die Welt zusammen. Hoffnung ist ein Fehler. Wenn etwas kaputt ist und du es nicht reparieren kannst, wirst du verrückt und verlierst alles, was zu je hattest. Deine Familie, deine Liebe, dein Blut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!