Reks: Logbuch Eintrag : Zeit unbekannt

  • #$login ... 2.3445.2112.reks.1346

    #$sicherheitscode ... ***.***.***.***.***

    #$zeitberechnung ... ???.???.???.???.???

    #$zeitkapsel ... #funktionsfähig

    #$status ... #funktionsfähig

    ... zeitumwandler 100.00%

    ... energiepuffer 42.00%

    ... partikelspeicher 100.00%

    ... eingabeverarbeiter 100.00%


    Logbuch 6.4.X.??.??.??


    Als ich das letzte mal die Zeitkapsel repariert hatte, schlug es mich völlig erschöpft in eine eisige Umgebung Namalsk genannt.


    Ich hatte das Glück mich bei freundlichen Bewohnern dieser Gegend aufzuwärmen und mich zu stärken.

    Sie zeigten mir Orte zum Jagen und wo ich eventuell Bauteile zur Reparatur der Materialisierungsmaschine finden könnte.

    Es war hilfreich das sie mir eine Ecke in ihrem Heim gaben wo ich meine Maschine wieder reparieren konnte.


    Ich traf in der Zeit in Namalsk viele Menschen, wurde eingeladen zu einen Hubschrauberausflug zur Eisstation Zebra.

    Eine von Menschen verlassene Station mitten im Eis, in den östlichen Gefilden von Namalsk.

    Allerdings unbewaffnet (ich hatte nicht mal meine Spitzhacke) konnte ich mich nicht gegen diese garstigen umherirrenden Infizierten verteidigen und blieb bei den Zwischenstopps auf dem Rückflug lieber im Hubschrauber sitzen und ließ die Herren voller Vergnügen die Infizierten einen nach den anderen nieder strecken.

    Und diese Stürme, die sich mit Menschenähnlichen Geräuschen ankündigten, aber irgendwo in Innenräumen geschützt konnte man sie überleben.


    Irgendwann hatte ich die Zeitkapsel der Materialisierungsmaschine reparieren können und ich hoffte in die richtige Zeit zu reisen.

    Zurück nach Chernarus, vielleicht zurück nach Elektro. Ob mein ehemaliges Heim die Bambibase noch stehen würde?

    Hängt davon ab ob ich vor oder nach meiner letzten Materialiserung dort ankommen würde.

    Es war eine schöne Zeit im schneeverhangenen Elektro. Ich habe viele Überlebende getroffen denen ich beim Aufbau ihres Heimes helfen konnte.

    Oder denjenigen die durch diese ekelhaften Infizierten verletzt wurden und Hilfe brauchten. Deshalb sollte man immer ein IV-Set und eine Kochsalzlösung dabei haben. Von Medikamenten ganz zu schweigen.

    Auch erinnere ich mich gern zurück an Gespräche am Feuer, auch an den ein oder anderen durch meinen selbst destilierten Kräuterlikör vernebelten Abend. Irgendwie vermisse ich diese Zeit, aber ich habe einen Auftag. Ob ich Erfolg haben würde hängt davon ab ob ich vor die Zeit des Ausbruchs reisen könnte.


    Vielleicht sollte ich das nächste Mal einen Zeitgenerator einbauen, damit ich die gewünschte Zeit einstellen könnte. Aber wie?

    Ich bin kein Ingenieur, ich bin kein Techniker oder Mechaniker. Ich habe auch keine Konstruktionspläne für einen Zeitgenerator.

    Verdammt.... verdammt, verdammt, verdammt.


    Ich habe alles reparieren können und konnte mich neu materialisieren... an eine Küste... kein Schnee?

    Wo bin ich, wann bin ich....? Chernarus???

    Verdammt, wieder diese Infizierten. Also bin ich immer noch nicht vor dem Ausbruch der Infektion angekommen, verdammt.


    Ich muss erstmal was zu essen finden und mir Kleidung suchen. Vor allem erstmal einen sicheren Ort um mich vor den Infizierten zu schützen....

    ...und dann hoffe ich Bauteile für einen Zeitgenerator zu finden. Zum Glück blieb die Maschine funktionsfähig und ich werde sie erstmal in einen Gebüsch verstecken.

    Ach wenn ich nur auf Dr. E Brown treffen würde, dann wüsste ich das ich in der richtigen Zeit bin. Gott hab ihn selig, er war der erste Tote den diese Infizierten Wesen auf ihren nicht vorhanden Gewissen hatten und er hat sicher irgendwo einen Bauplan für einen Zeitgenerator in seiner Schublade.

    Vielleicht sollte ich dort suchen, in seinen alten Haus in Sinystok... vielleicht...oder erstmal die Nacht überstehen!



    Logbucheintrag : Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!