Tagebuch EdK - Part 1

  • Gestern war ein ruhiger Tag.

    Wir haben uns eine Auszeit von dem ganzen Apokalypse-Stress genommen. Zeit ein wenig nachzudenken und die letzten Tage Revue passieren zu lassen.


    Wir haben uns dazu entschlossen unseren bunten Haufen als EdK zu bezeichnen.... bin gespannt wann der erste lebende dem wir begegnen die Abkürzung entcshlüsselt. Wenn es jemand herausfindet, haben wir uns vorgenommen ihn großzügig zu belohnen. Ich frage mich jetzt noch, in welchem Suff wir auf den Namen gekommen sind.


    Wie auch immer.

    Wir haben darüber nachgedacht umzuziehen. Haben uns neue Orte angeschaut und geprüft wo man sich in Ruhe niedersetzen könnte. Auf der Reise fanden wir eine Tür mit der Aufschrift "Hondo". Wer dieser Hondo wohl ist? Wir haben das Haus respektvoll hinter uns gelassen. Leider fehlte uns Zettel und Stift, um ihm eine Nachricht zu hinterlassen. Aber wir haben uns vorgenommen, das Haus wieder aufzusuchen.

    Vielleicht braucht er ja ein paar meiner Pillen....


    Ich habe neulich Friendly Fire ein paar meiner Pillen gegeben. Er war wieder aufgeregt und wollte unser Haus in Brand stecken. Nach der dritten Packung, die ich versuchte, wurde er ganz ruhig. Ich verstehe den ganzen Medizin-Kram wohl noch nicht so ganz. Bobby Builder meinte zu mir, ich sei ein Magic Medic!

    Sacred Sorter schüttelte nur mit dem Kopf...


    Insgesamt haben wir uns aber in dem eisigen Namalsk ganz gut eingelebt. Wir sind gespannt was uns die Zukunft bringen wird.


    An alle in dieser Welt: Haltet durch. Wenn ihr Hilfe braucht, versucht uns zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!