Winter Mod, ja oder nein.

  • Soll der Winter Mod weiterhin auf dem Chernarus Server bleiben? 16

    1. Nein (11) 69%
    2. Ja (5) 31%

    Da ich jetzt schon desöfteren darauf angesprochen wurdem erstelle ich jetzt hier mal ein Umfrage an alle zum Wintermod auf Chernarus. Ihr könnt hier für ein Ja oder Nein abstimmen. Ihr könnt auch gern, "sachlich" begründen warum ihr , so oder so, abstimmt. Die Begründung ist kein Muss, die Stimmen zählen am Ende. Wir werden die Abstimmung bis Freitag laufen lassen. Dann sehen wir nach dem Event wie wir den Server einstellen.

  • Meine Überlegung zu dem Thema:


    Da zur Zeit ja Winter ist, kann die Winter Mod auch noch draufbleiben. Im März können wir dann auf das normale Chernarus Wetter wechseln und im Mai dann die Sommer Mod draufmachen und im September/Oktober wieder wechseln auf das normale Chernarus Wetter und im November/Dezember wieder auf die Winter Mod.


    Wieso?


    Das hat auch was mit Roleplay zu tun, wenn man die Jahreszeiten entsprechend im Spiel berücksichtigt und es bringt Abwechslung.


    Grüße

    Hondo

  • So wie es hondo geschrieben hat find ich es ok, allerdings passt dass soweit nicht zusammen fürs RP. Sprich warum wird mir schnell kalt wenn ich laufen oder wenn ich baue da habe ich ja körperlich zu tun usw usw. Würde die mod da besser fungieren wär dass super aber so ist se einfach manchmal nur total nervig.

  • ka wie es bei euch aussieht, aber bei uns gibt es keinen schnee. dem entsprechend passt das argument der jahreszeit nicht für unsere gefilde. ich wünschte es wäre anders.

    nichts desto trotz spiele ich dayz wegen der athmosphäre. bei der wintermap habe ich das gefühl, ich bin in einem schwarz-weiss film. ich finde nichts an der wintermap, was reizend ist. in keinster weise. mir fehlen die geräusche der sommermap, die bunte vielfalt der russischen wälder, sogar die miesen mücken die man ab und zu hört. definitv sommer!

  • Lapsie, bei mir liegt im Reallife auch kein Schnee, aber in Chernarus ist es halt gerade im Winter kälter und es schneit dort gerade :winking_face: Aber irgendwann wird es auch wieder Frühling und Du bekommst dann von mir die chernarussische Mückenplage aka MIB frei Haus geliefert :winking_face_with_tongue:


    Darka, dass Du auch in der Sommer Mod oder der normalen Chernarus-Karte frieren wirst, egal ob Du Dich bewegst, hängt damit zusammen, dass es durch die Version 1.10 jetzt auch der Körper wetterfühliger wurde. Auf Freiflächen weht halt der Wind, der Dich frieren lässt, im Wald bist Du mehr geschützt. Und je mehr man nach Norden geht, desto "ungemütlicher" wird der Wettereinfluss. Und dann kommt noch der fiese Regen, der Dich auch noch schööön auskühlen wird. Egal ob die Medic Mod drauf ist oder nicht. Da ist der Winter gerade noch human zu Dir. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!