Mod vorschläge

  • N3msi

    Das führt dazu dass (wenn wieder implementiert) jeder nur in seinem Heli rumgeistert. Und da wir auch viele, von mir liebevoll genannten, Loot-Pinatas auf dem Server rumgeistern haben wäre für diese wohl der Server nicht so attraktiv. Vor allem weil ein leicht ausgerüsteter Bandit einen ehrlich arbeitenden Survivor,der alles Lootet um an Geld zu kommen aufgrund der Stamina, viel zu einfach einholen könnte. Und wenn es etwas gibt was der Server NICHT braucht dann sind es Mod welche die Bandits bevorteilen. Wir sind ja schon stark genug und ich finde es so wie es aktuell ist fair. Böse und Gut immer gleich schnell = gleiche Chance für beide.

  • Das mit den lootmessis seh ich ja noch ein. Aber heli fliegt sowieso jeder der sich einen leisten kann, Ausdauer hin oder her. Und balancing geht in beide richtungen. Schließlich kann man dann auch wesentlich leichter vor nem überfall weglaufen, wenn man nur mal seinen rucksack dropt und die beine in die hand nimmt. Auch jeder angriff, und wir banditen sind meist die angreifer, wird durch den ausdauerverbrauch und damit weniger mobilität und schwereres zielen schwieriger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!