Geheimnisvolle Experimente

  • Als ich mich auf den Weg zum Medical Center Portland machte, hatte ich schon ein ungutes Gefühl.

    Ich überprüfte meine Ausrüstung, schaute das meine Magazine mit Munition geladen waren und ich genug Nahrung und Wasser bei hatte.


    Wie immer bevorzugte ich abseits der Hauptstrassen zu laufen, quer durch die Wälder.

    Nichts ahnend tauchte plötzlich eine Horde von Infizierten aus dem Dickicht auf.

    Ich versuchte mich vorbei zu schleichen, als wenige Meter von mir ein Infizierter auf mich zu stürmte. Also rannte ich los was das Zeug hielt, dicht gefolgt von den Infizierten die dadurch auf mich aufmerksam geworden waren.

    F**k, dachte ich und versuchte immer wieder den Sichtkontakt zu unterbrechen.

    2 dieser Infizierten folgten mir gefühlte 5km als ich in einer Bucht am Strand entlang lief.

    "Ihr könnte wohl nicht schwimmen", scherzte ich, da sie wie von Geisterhand vor dem Wasser stehen blieben.

    Das war knapp...


    Immer wieder hörte ich den lauten Knall und als ich in der Nähe von Big Town war, stürzte etwas aus dem Himmel herab.

    Plötzlich sah ich etwas grünes durch den Wald schimmern.

    Ich vermied es da hinein zu laufen und machte einen grossen Bogen um das Gebiet.

    Ätzender Geruch drängte sich mir in die Nase, es roch nach ... mir fiel nicht ein woher ich diesen Duft kannte.

    Nach Tagen kam ich endlich an die Stadtgrenze von Portland.

    Überall lagen tote Infizierte und Verwesung machte sich breit.

    In den Strassen wimmelte es von Infizierten.

    Ich nahm mein Messer und schnitzte mir eine Maske aus einen Schädel, schmierte mich mit dem Blut der Infizierten ein und versuchte mich durch die Horden zu schleichen.

    Nichts da, sie merkten das ich nicht einer der ihren wahr und stürmten abermals hinter mir her.

    In der Nähe vom MCP pfiffen Kugeln an mir vorbei, die Infizierten vertrugen einiges bevor sie umfielen.

    Dr. Schultz feuerte vom Dach des MCPs seine Magazine leer.

    Gott sei dank, endlich wieder in Portland lebend, aber stinkend wie ein Haufen dieser Infizierten.

    Ich verbrannte die Klamotten, nachdem ich mir "frische" Kleidung aus meinen Spind genommen hatte.

    "Reks": sagte Dr. Schultz,"wir müssen herausfinden was das für grüner Nebel ist der überall in den letzten Wochen aufgetaucht ist."

    Wir stiegen in den Hubschrauber und suchten die nähere Umgebung ab.

    Wir hörten immer wieder diesen Knall.

    Auf einer Insel westlich von Portland sahen wir das wonach wir gesucht hatten.

    Dr. Schultz landete und nahm einen gelben Anzug aus dem Hubschrauber.

    "Bist du jetzt unter die Atomphysiker gegangen?", scherzte ich...

    Ohne was zu sagen schmiss er mir zwei grün-weiße Injektoren auf den Boden und stieg wieder ein.

    Wir flogen in diesen grünen Nebel hinein und ich sah wie meine Haut aufriss und zu bluten anfing.

    Gleichzeitig kam dieser metallische Geschmack im Mund dazu, von dem mir übel wurde und ich Blut erbrach.

    "*keucht* *hust* Was ist das für ein Zeug? *würg* *kotz*"

    Dr. Schultz landete wieder außerhalb dieser grünen Wolke und sagte mir ich solle sofort aussteigen und die Wunden verbinden, gleichzeitig rammte er mir einen dieser grün-weißen Injektoren in den Oberarm.

    "Geht's dir langsam besser?", fragte er mich einige Minuten später.

    Ich war noch am verbinden der offenen Wunden, aber merkte wie dieser Geschmack im Mund nachließ.

    "Ja, so langsam, aber mir ist ganz schwarz Augen"

    Kein Wunder ich hatte knapp 3 oder 4 Liter Blut verloren, durch diese Wunden die mein Körper übersäten.


    "RADIOAKTIVITÄT - STRAHLENBOMBEN", sagte Dr. Schultz zu mir als er sich wieder den Strahlenschutzanzug entledigt hatte. "Du solltest besser vorsichtig sein, wenn du unterwegs bist.

    Vielen von den Überlebenden hatten diese Strahlenbomben das Leben gekostet.

    Die Regierung versucht damit die Infizierten auszurotten, aber stattdessen sind sie weiter mutiert und stärker geworden. Keine Ahnung was diese Experimente sollen, verdammt. Und wir haben mehr und mehr tote Überlebende zu beklagen!"

    Nachdenklich machte Dr. Schultz ein Lagerfeuer an und wir waren umgeben von Stille.


    Kein Vogelgezwitscher, keine Schreie von Hirschen die normalerweise durch die Wälder drangen, nur Totenstille.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!