Ich finde auf Namalsk map super nur das base bauen ist nicht so nice weil es viel zu einfach geht da finde ich das Chernarus System sehr gut das man nur raiden darf wen der besiztzer online ist.

Namalsk map
-
-
Wir haben uns dafür entschieden, damit wir auf Namalsk etwas weniger administrieren müssen. Ausserdem versuchen wir auf beiden Servern den jeweiligen Geschmack der User zu treffen. Das heisst, du willst in Ruhe deine Base bauen, dann treff Leute im TS die Dir dabei helfen (Chernarus). Oder Du baust auf Namalsk und treff Dich im TS mit Leuten die mit Dir gemeinsam deine Base verteidigen
.
-
alos ich baue immer unterschupfe die sind schnell gebaut und habe wenig platz dann kann auch nict soviel ge klaut werden
-
Nasty killed mee near safe marketplace!!!
-
2.7 Raids in the PVE area:
A robbery in the PVE zone is possible at any time and can / may of course always be a bit "PowerRP" heavy.
The raid must be initiated clearly ("hands up, this is a raid", "stand still or I open the fire" or similar).
Please note the InGame call range.
As soon as the attack is initiated, the victim can of course fight back.
If you defend yourself as a victim and kill someone, you do not fall under the outlaw rule.
But this is not a license! If the victim does not cooperate with the bandits to a certain extent, or even completely refuses to raid RP, the bandit may kill his victim and is also not subject to the outlaw rule.
[...]
Source: Game Server Rules
-
Gegebenenfalls wäre hier auch (vermutlich eher) Regel 2.3 das anzuwendende Regularium. Ich rate mal wild, dass das ein KOS war.
Edit: Nach Beweissichtung (s.u.) nehme ich meine Behauptung/Vermutung zurück. War nicht bösegemeint
-
-
In the evidence video of Nasty it is shown exactly that he initiated a robbery. Since you didn't react to his words and at the same time you pulled your gun, it was his right to shoot you.
-
hallo physio , spiele auf dem namalsk server dayz . hab da ne frage nämlich . wo ist der Zementmischer hin der am trader stand ? brauche den nämlich um anzufangen die base zu bauen . wäre nett wenn man sich darum kümmern könnte. danke
xXHawkbroXx
-
Ja, ich werd mich im Laufe des Tages darum kümmern. Habe allerdings Frühschicht, also wird es vor dem 15.00 uhr restart nix.
-
ok. kein problem.
-
Physio
Hat das Thema aus dem Forum Homepage nach Namalsk Allgemein verschoben -
Moin erst mal.
Wird euer Namalsk Server noch von euch unterhalten oder geht der bald offline.
Momentan funktioniert nämlich die Garage am Trader nicht mehr. Der Server resetet komplett und Fahrzeuge die am Trader standen sind entweder nicht mehr abgeschlossen oder nicht mehr auffindbar. Würde mich über ne kurze Info sehr freuen. Weil ich ansonsten euren Server verlasse und mein Basebuilding verlangen wo anders stille.
Obwohl bei euch immer alles perfekt lief.
-
Da wir selbst gerade nur auf Chernarus spielen, ist uns das Problem nicht aufgefallen. Du kannst deinem Basebuilding verlangen gern auch auf unserem Cherno Server nachgehen. Dort hast du auch den Vorteil das Offline Baseraid verboten is.
-
Wenn du meinen Kontostand und die eingeparkten Fahrzeuge inclusive Loot von Namalsk auf Cherno übertragen kannst gerne. 😉
-
Über den Konostand können wir reden, die Fahrzeuge sind leider nicht möglich, da wir ein anderes Garagen System auf dem Cherno Server haben.
-
Also wollt ihr ehrlich gesagt weg von Namalsk ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!