Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Pan Papuga

    Hat eine Antwort im Thema schwere maschinen verfasst.
    Beitrag
    merci! ich komme so langsam hinterher danke nochmals für die infos , hahahaha habe auch gerade das kochen endeckt mit den tellern und löffeln und zubereiten milch, teig, innerreien ;) etc ..hahaha super gut
  • Physio

    Hat eine Antwort im Thema schwere maschinen verfasst.
    Beitrag
    Der sollte zum Mod "Roleplaymod" gehören. Ich hab so einen Tisch auf jeden Fall schon gesehen.
  • Pan Papuga

    Hat eine Antwort im Thema schwere maschinen verfasst.
    Beitrag
    oke danke :D habe bis jetzt nur die andren 3 arbeitstische gecraftet oder gefunden :D cann man den tisch auch craften ? zu welcher mod gehört der tisch dann kann ich im workshop genau kuggen

    vielen dank für die antworten
  • Physio

    Hat eine Antwort im Thema schwere maschinen verfasst.
    Beitrag
    Du findest ab und an Kits mit verschiedenen Sachen drin, Unter anderem auch die Workbench oder Tische und so weiter. In diese kannst du dann die Werkzeuge packen und damit tolle Sachen veranstalten.
  • BamBam

    Hat eine Antwort im Thema schwere maschinen verfasst.
    Beitrag
    pasted-from-clipboard.png
    Sollten an diese Workbench passen
  • Pan Papuga

    Hat das Thema schwere maschinen gestartet.
    Thema
    ich finde immer wieder einen bohrer und schleifer, die kann man nicht in fahrzeuge und auch in keine behälter und natürlcih auch nicht ins inventar verfrachten. kann die auch nicht an die workbanch installiren ...

    was mache ich falsch :D bzw wozu sind die…
  • reks

    Reaktion (Beitrag)
    ich besitze die seltene aber massenkompatible o+ melde mich zum blut spenden !
  • reks

    Hat eine Antwort im Thema +++Vorfall im Medical Center Portland+++ verfasst.
    Beitrag
    danke für die Bereitschaft, momentan haben wir genug Konserven auf Vorrat.

    Leider müsste es auch null negativ sein... trotzdem vielen lieben Dank 🙏
  • reks

    Hat eine Antwort im Thema Willkommen Gregorius verfasst.
    Beitrag
    hello👋
  • Physio

    Hat eine Antwort im Thema Willkommen Gregorius verfasst.
    Beitrag
    Willkommen, viel spass :thumbup:

Nachrichten

  • ich finde immer wieder einen bohrer und schleifer, die kann man nicht in fahrzeuge und auch in keine behälter und natürlcih auch nicht ins inventar verfrachten. kann die auch nicht an die workbanch installiren ...


    was mache ich falsch :D bzw wozu sind die gut nawin-sapchinda-dayz-0-59-industrial-machines-advanced-crafting-3d-model-preview-5.jpg


    und hier der schleifer : nawin-sapchinda-dayz-0-59-industrial-machines-advanced-crafting-3d-model-preview-4.jpg

  • Als ich mich auf den Weg zum Medical Center Portland machte, hatte ich schon ein ungutes Gefühl.

    Ich überprüfte meine Ausrüstung, schaute das meine Magazine mit Munition geladen waren und ich genug Nahrung und Wasser bei hatte.


    Wie immer bevorzugte ich abseits der Hauptstrassen zu laufen, quer durch die Wälder.

    Nichts ahnend tauchte plötzlich eine Horde von Infizierten aus dem Dickicht auf.

    Ich versuchte mich vorbei zu schleichen, als wenige Meter von mir ein Infizierter auf mich zu stürmte. Also rannte ich los was das Zeug hielt, dicht gefolgt von den Infizierten die dadurch auf mich aufmerksam geworden waren.

    F**k, dachte ich und versuchte immer wieder den Sichtkontakt zu unterbrechen.

    2 dieser Infizierten folgten mir gefühlte 5km als ich in einer Bucht am Strand entlang lief.

    "Ihr könnte wohl nicht schwimmen", scherzte ich, da sie wie von Geisterhand vor dem Wasser stehen blieben.

    Das war knapp...


    Immer wieder hörte ich den lauten Knall und als ich in der Nähe von Big Town war, stürzte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. schwere maschinen 5

      • Pan Papuga
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      48
      5
    3. Pan Papuga

    1. +++Vorfall im Medical Center Portland+++ 2

      • reks
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      80
      2
    3. reks

    1. Willkommen Gregorius 3

      • Sammelbecken-Bot
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      21
      3
    3. reks

    1. Geheimnisvolle Experimente 1

      • reks
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      48
      1
    3. Sleen

    1. Neues "Frühling" Background Bild 10

      • Physio
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,7k
      10
    3. Sleen