Liebe Community, da ihr ja alle wisst, dass bald der bekannte Wipe ansteht, haben wir uns eine Kleinigkeit dafür ausgedacht.

Es wird vom 14.2 - 16.2 eine Art "Purge" geben. Jeder weiß wohl was damit gemeint ist...

ALLES IST ERLAUBT !!!

Der PVEZ Mod ist natürlich aus, d.h. es wird keinen Mörderstatus geben.

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Rein in die Olga

  • endlich offiziell hondo raiden ;)

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Mal gucken wies hinhaut

Kommentare 3

  • eure besitztümer von fahrzeugen über inneneinrichtung bis hin zu euren goldzähnen werden meinem kontostand hinzugefügt werden. Hondo, versteck dich ;)

  • Wer kam denn auf diese tolle Idee?? ;) Schöne Sache auf jeden Fall. Ich werde dabei sein. Man trifft sich XD

  • schade da bin ich wieder arbeiten und hab wieder wenig zeit :-(